Eyinfinity mit 4 Monitoren

Campino

Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung von Eyinfinity. Ich habe eine ASUS EAH6970 DCII 2DI4S 2GD5 2048MB DDR5 PCI-E 256bit 1xdual link DVI 1xsingle link DVI aktiv und möchte gern drei Acer S240HLBID 61 cm (24 Zoll) Slim LED Monitor (DVI, VGA, HDMI, für die Außenansicht und einen 24" Samsung für die Cockpitansicht einrichten. Die drei ACER als Verbund einzurichten habe ich hinbekommen, wenn ich einen ACER and den 2. DVI Ausgang anschließe, dann bekomme ich, auch unter Windwos, kein Vollbild auf diesen Monitor dargestellt. Rund um das Bild sind schwarze Balken. Schließe ich dann noch den 4. Monitor an und den FSX starte, dann habe ich kein 2 D Cockpit was ich auf den 4. Monitor schieben könnte. Ich hoffe ich habe mich ordentlich ausgedrückt.
 
Zurück
Oben