@flo007
Ich habe letztes Jahr auch Abi im LK WR gemacht und ebenso wie du meine Facharbeit dort abgeleistet. Thema:
Der Flughafen München und die herausragende Rolle der LH
Grob gesagt war sie in drei Bereiche gegliedert,
1.) Geschichte der FMG vom Ende des 2.WK bis heute
2.) Die Zusammenarbeit von FMG und LH
3.) Der Flughafen als Wirtschaftsmotor der Region
Um an Daten und Material zu kommen, habe ich einfach ne mail an die FMG geschickt und die haben mir echt Klasse weiter geholfen!
Material ohne Ende, Flughafenführung etc...
Am besten du wendest dich an einen gewissen Herrn Janssen, Leiter der Projektgruppe Öffentlichkeitsarbeit (glaube das war sein genauer Titel....

) und bestellst nen schönen Gruß von mir. Habe ihm damals auch ein Exemplar meiner FA geschickt und ich schätze er bzw. die FMG müßte sie noch haben--kannst dir ja mal anschaun. Waren so circa 100 Seiten, doch mir hats wahnsinnig Spass gemacht darüber zu schreiben. Schlußendlich warens 13 Punkte.
Da mir eigtl schon lange klar war, worüber ich FA schreiben will habe ich schon in der 10ten Klasse angefangen Zeitungsartikel, Mterminal ;-) , Geschäftsberichte etc zu sammeln, doch wenn der Leerer eh keine Ahnung hat, ist es halb so schlimm ;-)
Dir wünsch ich jedenfalls viel Erfolg und fang früh genug an, du glaubst nicht wie zeitraubend so eine Arbeit ist. vorallem zum Schluss wenns um die Formatierung, Bilder einscannen und alles in Reinform bringen geht!!
Bei Fragen, helfe ich gerne, soweit ich mich auskenn.
Gruß aus Landshut, Georg