Feriencharter zu Ostern ??

CATIII

Mitglied
Hallo in die Runde!

Weiß schon jemand, was sich zum Ostercharter in MUC so treibt ???
Gibts vielleicht kurzfristige Einzelcharter ???

Grüße CATIII
 
Servus!

Nachdem ja der Flughafen bekannt gegeben hat, dass in der Ferienzeit ca. 17.000 Flugbewegungen (11% mehr als 2002) koordiniert worden sind, und am ersten Wochenende 2.800 Starts und Landungen, kann ich mir schon vorstellen, dass hier das eine oder andere Schmankerl dabei ist.
Schaun mer doch mal wie das Wetter wird...
Der Brüllerflieger im Regen ist dann ned wirklich prikelnd... ;)
 
Keine Sorge Leute, so wie es momentan aussieht, wird's pünktilich ab Montag frühlingshaft warm und sonnig... Aber was will man machen? Ausserdem soll man die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben! ;D
 
[quote author=CATIII link=board=1;threadid=17;start=0#msg105 date=1050263745]
Dieses WE war ja mal richtig mau...Nur Standard.... :( :( :(
[/quote]
stimmt, ausser zweier HF 310er und vielleicht ein paar zusätzlicher LTUs und Thomas Cooks war gestern nur das übliche geboten :(, aber man hätte es sich ja fast denken können...
 
Zurück
Oben