Feuer am Düsseldorfer Flughafen !

Heute, gegen 13.00 ist ein Brand am Düsseldorfer Flughafen enstanden. In der Tiefgarage unter dem Hauptterminal fing ein Auto feuer. Feuerwehren aus DUS und Umgebung rollten an um den Brand zu löschen. Das Hauptterminal wurde abgeriegelt, die landenden Flugzeuge werden nicht abgefertigt. Ein Großteil der Flüge werden/wurden nach Köln umgeleitet.

Verletzt wurde zum Glück jedoch niemand !

Grüße
FF
 
:D
Und dabei muß sich jeder vor Abholung eines Flughafenausweises bei der Ausweisstelle im Selbststudium den Videofilm "Verhalten im Brand- und Gefahrenfall" reinziehen.
Aber ich will nicht klagen, war sehr amüsant...

Save flights
 
Nabend. Zu dem AUTObrand möchte ich noch sagen, dass KEIN AIRPORT DER WELT was dafür kann, wenn ein Auto ein deket hat und Feuer fängt.

PS: Die Rettungskräfte haben klasse gehandelt.
 
Hi
ja und ich wäre fast um ein Haar nicht nach MUC gekommen, an dem Tag. Denn im Radio hiess es DUS ist geschlossen und kein Flugbetrieb... man kann es auch übertreiben.
Denn DBA Ops wusste von nichts und der Monitor in MUC gab auch nichts an Delays ex/to DUS her. Danke an KVC fürs Tix.
Nur die Autobahnabfahrt war noch zu als ich um 1600h zu meinem DBA Flug (1700L) nach Muc eincheckte.
Gut das mein Auto immer am GAT stand, da wirds zwar nass aber nur vom Regen ;D
Grüsse
DAIRB
 
Zurück
Oben