Flight Simulator

Spielt ihr Flight Simulator?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Marco

Mitglied
Mich würde mal interessieren wer von euch eigentlich alles Flight Simulator spielt? ich selber fliege ab und zu mal eine Runde mit meinem Fligth Simulator 2002 Professional Edition.
 
Also ich bin ziemlich viel mit dem Flight Simulator 2002 unterwegs, entweder mit einer von Yeodesigns Boeing 737-200 oder mit einer der Project Open Sky Boeing 767. Vornehmliche Flugreviere sind Europa (mit German Airports Sceneries) , Kanada und die Karibik (mit verschiedenen Sceneries, die man so runterladen kann...). :D

Wenn jemand aber 'nen guten Flieger, ein vernünftiges Panel oder eine schöne Scenery weiss, bin ich auch für neue Flugreviere immer offen.

In diesem Sinne...
Michi
 
Was ich wirklich nur empfehlen kann, ist der PSS Airbus. Das ist wirklich ein super Add On. Kostet nur leider ein bisschen was, ist sein Geld jedoch vollkommen wert!
Siehe meinen Screenshot-Bericht.

Grüße
FF
 
wenn das wetter spotten nicht zuläßt, bin ich auch flusi-freak, inkl. virtual airline. 8)
 
Hallo,

nachdem ich 1988 mit Commodore Amiga mal gestartet bin, fliege ich jetzt schon lange mit FS 2002. Schöne Gegenden sind Südamerika - Starten in großer Höhe bei hohen Temperaturen (nicht immer geht es ohne crash) und traumhafte Täler oder auch Kanarische Inseln - Aeropuerte de los Rodeos bei aufliegendem Nebel - eine Herausforderung. Und in Mitteleuropa ist Innsbruck was für Routiniers - natürlich mit 'nem richtig großen Airliner (ab 757 aufwärts) und komplexen Wetterbedingungen.

MfG
Airforce1
 
wer den kick sucht (innsbruck ist ja billig dagegen):

habe in paro (bhutan) eine 722 heil runtergeprügelt, ils gibts natürlich nicht. bei der landung nur den reverser bis 60kts benutzt und noch vorm ende der piste dann zum stehen gekommen. der abflug ist auch nicht ohne.
müsst ihr mal probiert haben.

bye
liddi
 
Level D Sim bei der CSA in Prag. Da wird deutlich, dass der FS2002 ein Spielzeug ist. Nächster Termin im Juni.

Gruß
Jetblast
 
Zurück
Oben