Nachdem immer mehr praktische "Nachschlage-Threads" entsehen, hätte ich auch mal einen Vorschlag dazu. Könnte ganz hilfreiche für solche wie mich sein, die jetzt nicht ganz so tief in der Materie stecken wie die Profis hier und deshalb nicht alle Änderungen im Kopf haben. Es sollten darin alle kommenden Änderungen im Flugplan stehen, ob Einstellung, Erhöhung, Reduzierung oder neue Strecken. Aufgenommen werden sollten nur offizielle Ankündigungen oder anderweitig "gesicherte" (lt. Reservierungssystem etc.) Änderungen.
Sortierung: chronologisch.
Falls sich niemand von den gut informierten freiwillig meldet, würde ich die Pflege übernehmen, da ich aber nicht jeden Tag hier hereinschaue, könnten die Updates dann immer ein wenig hinterherhinken. Nützlich würde ich es trotzdem finden.
Etwa so stelle ich mir das vor, Verbesserungsvorschläge natürlich jederzeit willkommen:
[table=head]Datum|Airline|Ziel|Bemerkung
15.05.09|KE Korean Air|ICN Seoul Incheon|Einstellung
01.07.09|XY XY Airways|Bsp|7/7 -> 10/7
Ende Sep 09|.. Oman Air|MCT Muscat|neu 3/7
[/table]
Sortierung: chronologisch.
Falls sich niemand von den gut informierten freiwillig meldet, würde ich die Pflege übernehmen, da ich aber nicht jeden Tag hier hereinschaue, könnten die Updates dann immer ein wenig hinterherhinken. Nützlich würde ich es trotzdem finden.
Etwa so stelle ich mir das vor, Verbesserungsvorschläge natürlich jederzeit willkommen:
[table=head]Datum|Airline|Ziel|Bemerkung
15.05.09|KE Korean Air|ICN Seoul Incheon|Einstellung
01.07.09|XY XY Airways|Bsp|7/7 -> 10/7
Ende Sep 09|.. Oman Air|MCT Muscat|neu 3/7
[/table]