Flugplan ab heute massiv erweitert

flymunich

Aktives Mitglied
Seit heute ist der Flugplan in München massiv erweitert worden.
Es sind neue und zusätzliche Flugverbidnungen der Pulkovo AL, GermanWings, SyrianArab, Lufthansa usw. im Flugplan.

Für den kompletten Sommerflugplan 2004 und die Russen saisonal. ;)

Morgen kommt z.B. Tadjikstan zusätzlich jeden Mittwoch!!!

Kann man evtl die wichtigsten Änderung seitens der LH online stellen--wenns ned zu viel Arbeit ist?? Gruß Georg
ps.: Ab wann gehen die beiden 346 denn regelmäßig ex MUC?

Änderungen sind alle schon an anderer Stelle niedergeschrieben.
Ab nächster Woche sind täglich nach SFO und PVG/CAN dann A340-600. ;)

Ja, ab sofort und im August sogar zweimal mit B747-SP!!!

Jaaaaaaaahaaaaaaaaa! ;) Das ist meine Chance, endlich mal ne 747-SP in Action zu sehen, nachdem ich die von Yemenia letztens leiter nur parkend fotografieren konnte.

Ziemlich gute Neuigkeiten die ganze Zeit, hoffentlich kommt auch alles!

Hier noch eine Aufnahme von R8 Tu 154.

Dazu noch eine Bemerkung: Auf dem Dia ist die Aufnahme exakt belichtet. Da ich meine Dias in der Arbeit scanne und auch dort kurz bearbeite, habe ich festgestellt das die Helligkeit des Monitors in der
Arbeit und der zu Hause erheblich diveriert. Sollten die Bilder bei euch zu hell sein, müßt ihr entschuldigen, ich kann mich nur an meinem Monitor orientieren.

Anhänge

• R8__TU_154_Kopie.jpg
    R8__TU_154_Kopie.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 0
@Figthting Falcon

bei mir kommt deine Aufnahme etwas zu dunkel an. Ich habe ja oben geschrieben, daß ich eine Differenz in der Helligkeit zwischen dem Monitor in der Arbeit un dem zu Hause habe. Ich kann also nicht genau sagen, welcher die Fotos richtig bringt, und welcher nicht. Ich muß mich auf meinen objektiven Eindruck daheim verlassen und weiß daher nicht, wie es dann beieuch aussieht.
Ich habe leider meine Sammlung für bedürftige Forumsmitglieder noch nicht gestartet, damit ich mir einen neuen Monitor leisten kann. ;D ;D

Zurück
Oben