Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn du ankommst und über dne Fluggastfinger aussteigst und dann in Rtg. Gepäckband läufst sind dort große Scheiben wodurch du auch fotografieren kannst.Ich habe dort die 744 von Thai gesehen.
Mh..eigentlich schon...ich war nur 10min da weil ich meine Koffer holen musste;jedoch waren da glaub ich ab und zu mal ein paar Sicherheitsleute.Aber du kannst ja dann zwischenzeitlich mal zu einer anderen Scheibe laufen,da gibt es mehrere ;D.
man kann auch (zumindest weiß ich das vom Terminal B = Intra-Schengen) durch die Scheiben im Wartebereich nach der Sicherheitskontrolle raussehen. Sind zwar auch Glasscheiben, aber von dort hat man zumindest blick auf ein paar AZ, AP, IB, Vueling etc... leider halt nix großes bzw. sehr wenig
Das Interessanteste in Leonardo da Vinci am Vorfeld sind die Trolleyfahrer. Die schaffen mit gekonnter Fahrtechnik irrsinnige Kurvengeschwindigkeiten.
Dass dabei mal ein Koffer runterfällt... Schicksal. Dann stehen 3 bis 4 Trolleyfahrer zusammen und diskutieren gestenreich. Dann kommt noch ein PKW und sie diskutieren noch gestenreicher. So nach 20 - 30 Minuten steht dann fest, wer von ihnen den Schwarzen Peter gezogen hat und den Koffer zur Gepäckausgabe bringen muss...
... eine Opera buffa ist dagegen nur ein billiger Abklatsch ;D