FlyGlobespan in MUC?

Es werden sogar 2 B737-300 der DBA in den nächsten Tagen an FlyGlobespan abgegeben. Die Überführungen sollen von München aus erfolgen. Laut Flugplankoordination kommt mindestens eine Maschine am kommenden Dienstag aus EMA.
Jedoch bei Überführungs- bzw. Auslieferungsflügen kommt es gerne zu Verzögerungen. Am Dienstag ist auch ein Testflug geplant am Vormittag von ca. 2 Stunden.
Also Augen auf in der kommenden Woche!!!

Also Morgen kommt die D-ADBV defintiv aus East Midlands nach Muc. Ankunft ist gegen 12.00 Uhr. Wahrscheinlich wird die zweite Maschine die D-ADBW sein die die Flotte verlassen wird.
Gruß
Jetset

Und sie war doch da! ;D

Die ex DI-B733 D-ADBV ist heute Mittag in der Tat in vollen Flyglobespan.com-Farben in MUC eingetroffen. Um 13:17 machte sie einen Go Around auf der 26L und um 13:28 dann eine Full Stop-Landing und rollte vor den hintersten Hangar.

Für alle, die keine Zeit hatten, an den Airport rauszufahren oder es einfach verschwitzt haben :-[ ;) gibt's das unten angehängte Photo.

Fliegende Grüße,

Michi

D-ADBV.jpg

Hi Michi,

danke für die Aufnahme ! Die zweite Maschine, die D-ADBW wird heute gegen 15.45 in Muc erwartet, kommt aus SXF.

P.S Habe Dich gestern knipsen sehen als Du am GAT warst und den Gulfstream und den CL604 fotografiert hast..:)

Gruß
Mark

Hi Mark!

Das ist ja witzig, dass Du mich "in Action" gesehen hast. War am GAT, bevor ich an die Südbahn gefahren bin... Von wo aus hast Du mich denn gesehen? ;)

Gruß,
Michi

P.S. Hatte gestern leider keine Zeit, für die zweite Flyglobespan wieder rauszufahren - die Uni rief... :'(

Zurück
Oben