FMC

Flöhöchen

Mitglied
Hi,
ich bin Florian und ein begeisterter fsx Pilot!
Vor kurzem habe ich den PMDG 747-400x geschenkt bekommen.Nun habe ich folgendes Problem komme mit dem Handbuch von Pmdg nicht so richtig klar kann mir jemand er klären wie ich eine Route programmiere mit Waypoints und so.
Danke euch schon mal für die Antwort.:)

Hi,
ich bin Florian und ein begeisterter fsx Pilot!
Vor kurzem habe ich den PMDG 747-400x geschenkt bekommen.Nun habe ich folgendes Problem komme mit dem Handbuch von Pmdg nicht so richtig klar kann mir jemand er klären wie ich eine Route programmiere mit Waypoints und so.
Danke euch schon mal für die Antwort.:)

Hallo Flöhöchen!

Willkommen im Forum, für deine Frage gibt es einen Speziellen Thread im Flight Simulation Forum, siehe mal hier:

http://www.mucforum.de/showthread.php?t=22359

Vielleicht kann dir dort jemand helfen

Gruss

TOM

Ich habe noch eine Frage, wie gebe ich die einzelnen waypoints im route menü ein, da sind ja links und rechts Spalten rechts ist to links weis ich nicht mehr:)

Ich versuche dir das jetzt zu erklären, wie du vorgehen musst, damit man mit der 747 eine Strecke fliegen kann. Nimm das fms (fmc) und gib die nötigen Informationen ein.

BEISPIELFLUG: EDDF-LSGG

1.FMC drücken
2. POS INT drücken hier musst du den ICAO- Code des Flughafens eingeben, von wo du startest. Das Gate kannst du auch eingeben.
3. Drück RTE 1. Bei ORGIN gibst du EDDF ein und bei DEST LSGG. Bei RWY gibst du die Startbahn ein. Z.B 25R oder 07L etc.
4. Dann musst du den Button "LEGS" drücken. Da gibst du auf der linken Seite folgende WAYPOINTS ein: EDDF ANEKI HERBI OLBEN BENOT LSGG. So kommst du an dein Ziel. ACTIVATE UND DANN EXEC DRÜCKEN NICHT VERGESSEN.
5. Wichtig ist auch PERF INIT Page. Das ZFW gewicht kannst du Mittels des Load Manager herausfinden.
6. Zum Schluss noch die ECON CLB Seite. Bei der SPD REST Spalte gibst noch 250/4000 ein.

Wenn du Noch Fragen hast, kannst du sie noch gerne stellen.:)
Ich versuche diese umgehend zu beantworten.

Viele Grüsse aus Bern
Mozilla

das mach ich nicht mit der normalen fsx 747 kenn ich mich perfekt aus für eine ils landung musste ich doch die ils frequenz in nav 1 eingeen aber in der 747 von pmdg finde ich das nicht mehr:(

das mach ich nicht mit der normalen fsx 747 kenn ich mich perfekt aus für eine ils landung musste ich doch die ils frequenz in nav 1 eingeen aber in der 747 von pmdg finde ich das nicht mehr:(

Die beim FSX mitgelieferte 744 ist auch eine ganz einfache Simulation für Anfänger. Die ILS Frequent wird nicht in der NAV1 gerastet, sondern über das FMC und die dortige Taste NAV RAD, dann z.B. für EDDM RWY 08R (IMSE) die Daten 110.90/082 in das Scratchpad eingeben und bei ILS-MLS (LSK 4L Button) einfügen. Fertig. Und jetzt mache dich bitte daran die Handbücher aufmerksam zu lesen, denn die sind absolut gut geschrieben, detailiert und verständlich.

Sorry!
Aber die 747 vom FSX ist Kindergarten im Vergleich zur PMDG! Da musst du wirklich bisschen Lesen und dich mit der Materia auseinander setzten.:thbup:

Zurück
Oben