Q
QR 380
Guest
Heute in einer Pressemitteilung der FMG :
FMG und MAC-Werbegemeinschaft als neue Sponsoren der "Löwen":
Münchner Flughafen "landet" in der Allianz Arena
Die Flughafen München GmbH (FMG) wird Sponsor des Münchner Traditionsclubs TSV 1860 München. Zusammen mit der Werbegemein­schaft des München Airport Centers (MAC) unterstützt die Flughafengesell­schaft ab sofort die Münchner "Löwen", die mit ihren mehr als 20.000 Mitgliedern und rund 60.000 Anhängern zu den beliebtesten deutschen Fußballvereinen gehören.
Sportlich zählt der TSV 1860 zu den Topfavoriten der Zweiten Liga für den Bundesligaaufstieg. Das passende Ambiente für den Einzug ins Fußball-Oberhaus liefert die erst im Mai eröffnete – nur 15 Autominuten vom Airport entfernte – Allianz Arena, die als eines der modernsten Fußball­stadien der Welt gilt. Die FMG wirbt im neuen Stadion mit einer 220 Meter langen Werbebande. Auch am Airport sind Events geplant, von denen Anhänger des TSV 1860 aber auch Fluggäste oder Besucher des Flughafens profitie­ren können. Hier sind unter anderem Autogrammstunden mit den Lizenzspielern der Bundesliga­mannschaft vorgesehen. Zudem sollen im Rahmen von Veranstaltungen im München Airport Center sowie bei Gewinnspielen Freitickets für Spiele des TSV 1860 verlost werden.
Der offizielle Startschuss für die zunächst für drei Jahre vereinbarte Sponsoring-Partnerschaft erfolgt unmittelbar vor dem morgigen Heimspiel der "Löwen" gegen den Aufsteiger aus Paderborn. Neben "Löwen"-Präsident Karl Auer wird auch der Geschäftsführer der FMG für Verkehrsbetrieb und Technik, Peter Trautmann – der auch dem Betriebssportverein des Münchner Flughafens vorsteht – zum "Anstoß" in der Arena erwartet.
FMG und MAC-Werbegemeinschaft als neue Sponsoren der "Löwen":
Münchner Flughafen "landet" in der Allianz Arena
Die Flughafen München GmbH (FMG) wird Sponsor des Münchner Traditionsclubs TSV 1860 München. Zusammen mit der Werbegemein­schaft des München Airport Centers (MAC) unterstützt die Flughafengesell­schaft ab sofort die Münchner "Löwen", die mit ihren mehr als 20.000 Mitgliedern und rund 60.000 Anhängern zu den beliebtesten deutschen Fußballvereinen gehören.
Sportlich zählt der TSV 1860 zu den Topfavoriten der Zweiten Liga für den Bundesligaaufstieg. Das passende Ambiente für den Einzug ins Fußball-Oberhaus liefert die erst im Mai eröffnete – nur 15 Autominuten vom Airport entfernte – Allianz Arena, die als eines der modernsten Fußball­stadien der Welt gilt. Die FMG wirbt im neuen Stadion mit einer 220 Meter langen Werbebande. Auch am Airport sind Events geplant, von denen Anhänger des TSV 1860 aber auch Fluggäste oder Besucher des Flughafens profitie­ren können. Hier sind unter anderem Autogrammstunden mit den Lizenzspielern der Bundesliga­mannschaft vorgesehen. Zudem sollen im Rahmen von Veranstaltungen im München Airport Center sowie bei Gewinnspielen Freitickets für Spiele des TSV 1860 verlost werden.
Der offizielle Startschuss für die zunächst für drei Jahre vereinbarte Sponsoring-Partnerschaft erfolgt unmittelbar vor dem morgigen Heimspiel der "Löwen" gegen den Aufsteiger aus Paderborn. Neben "Löwen"-Präsident Karl Auer wird auch der Geschäftsführer der FMG für Verkehrsbetrieb und Technik, Peter Trautmann – der auch dem Betriebssportverein des Münchner Flughafens vorsteht – zum "Anstoß" in der Arena erwartet.