FMG wird "Löwenbändiger"

• Themenstarter Themenstarter QR 380
  • Beginndatum Beginndatum
Q

QR 380

Guest
Heute in einer Pressemitteilung der FMG :

FMG und MAC-Werbegemeinschaft als neue Sponsoren der "Löwen":

Münchner Flughafen "landet" in der Allianz Arena

Die Flughafen München GmbH (FMG) wird Sponsor des Münchner Traditionsclubs TSV 1860 München. Zusammen mit der Werbegemein­schaft des München Airport Centers (MAC) unterstützt die Flughafengesell­schaft ab sofort die Münchner "Löwen", die mit ihren mehr als 20.000 Mitgliedern und rund 60.000 Anhängern zu den beliebtesten deutschen Fußballvereinen gehören.

Sportlich zählt der TSV 1860 zu den Topfavoriten der Zweiten Liga für den Bundesligaaufstieg. Das passende Ambiente für den Einzug ins Fußball-Oberhaus liefert die erst im Mai eröffnete – nur 15 Autominuten vom Airport entfernte – Allianz Arena, die als eines der modernsten Fußball­stadien der Welt gilt. Die FMG wirbt im neuen Stadion mit einer 220 Meter langen Werbebande. Auch am Airport sind Events geplant, von denen Anhänger des TSV 1860 aber auch Fluggäste oder Besucher des Flughafens profitie­ren können. Hier sind unter anderem Autogrammstunden mit den Lizenzspielern der Bundesliga­mannschaft vorgesehen. Zudem sollen im Rahmen von Veranstaltungen im München Airport Center sowie bei Gewinnspielen Freitickets für Spiele des TSV 1860 verlost werden.

Der offizielle Startschuss für die zunächst für drei Jahre vereinbarte Sponsoring-Partnerschaft erfolgt unmittelbar vor dem morgigen Heimspiel der "Löwen" gegen den Aufsteiger aus Paderborn. Neben "Löwen"-Präsident Karl Auer wird auch der Geschäftsführer der FMG für Verkehrsbetrieb und Technik, Peter Trautmann – der auch dem Betriebssportverein des Münchner Flughafens vorsteht – zum "Anstoß" in der Arena erwartet.

Ich für meinen Teil werde künftig ab STR oder SZG fliegen.
In so einen jetzt extrem "Blauen Flughafen" setze ich keinen Schritt mehr.;D
Die Bayern sind doch die viel besseren Kunden als die Löwen, die bald mit dem Rad zu ihren Auswärtsspielen fahren können.

Kein Kommentar, sonst werde ich wohl massiv bedrängt vom Rest des Forums. :thbdwn: :( :bash: :cry: :dribb: :sstars: :banned: :sleep: :dance:

Nur ein einziges Zitat: Will die FMG eventuell auch in die Drittklassigkeit absteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Antwort eines Roten :
antischilder_wos_5.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grausam @ QR 380!!! :thbdwn:

Die Meldung hier einzustellen ist ja schon eine bodenlose Sauerei!!! ;D

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte den Blauen schon die Möglichkeit geben, den Duft der großen Champions-Legue zu schnüffeln. Und wenn´s nur der Duft des Kerosins vom abfliegenden FCB ist.
smilie_bayern.gif

Meine Güte seid ihr kindisch! Ich finde das Gebahren von Fußballfans immer urkomisch ;). Zum Glück ist es mir Jacke wie Hose wer wann wieso irgendwas macht. Also fliegt mal schön über SZG ;)!

Zurück
Oben