Forumstreffen A350, Sonderflug Hamburg 9.2.17

Sehr schön, dann wären wir schon zu dritt. Treffen um 8 Uhr beim Check-in - oder anderswo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mein Postfach leergemacht, war wohl voll. Irgendwer wollte wohl grad was schicken.

Schönen Gruß,

Martin
 
Falls sich dem Quartett noch jemand anschließen will, der sich bisher nicht als Ticketbesitzer geoutet hat: Treffpunkt ist das Abfluggate ab etwa 8 Uhr.
 
Dumme Frage, hat schon jemand für den morgigen Flug online eingecheckt?

Ich bekomme nur die Meldung, der Checkin für den Flug sei schon geschlossen...
 
Ich könnte gar nicht online einchecken, ich hab keinen Buchungscode. Schätze mal, ich muß das mit meinem Namen am Schalter machen. Soll aber kein Problem sein, es ist ja genügend Zeit. Alles was ich weiß ist, daß ich auf dem Hinflug Premium habe, auf dem Rückflug normale Eco.

Schönen Gruß und bis morgen,

Martin
 
Kann auch nicht Online einchecken, obwohl in der Email von vorgestern ein Link zum Online Check-In drin war...
 
Hallo zusammen,

kleines "erkennungsdienstliches Merkmal", ich werde morgen mit dem LX-VCM World Tour 2016 Cap (Cargolux) rumlaufen und habe eine schwarze Jacke an.

Schönen Gruß,

Martin
 
Zurück
Oben