Foto des Jahres 2013 - Die Siegerehrung

Flyingkai

Mitglied
Auf Platz 3 hat es mein Bild aus SFO geschafft:
PH_BFH.jpg

Silber geht an Andreas Traxler für ein wunderbar komposiertes Foto:
z84g.jpg

Das Foto des Jahres 2013 zeigt den Abschied von Augsburg Airways.
Herzlichen Glückwunsch an backlash! :) :) :thbup::thbup:

img_0497aru0f.jpg

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und seid gut in das neue Jahr gekommen!

Thema für den Januarwettbewerb brauche ich noch von den Lehmanns.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, freu mich sehr das das Foto des Jahres 2013 von mir kommt!
Danke an alle die mitgemacht haben!

Markus

Moin, moin,

angesichts des bedauerlichen Auflösens von "Augsburg Airways" ein würdiges Bild für das Jahr 2013. Gratuliere, Markus! :-)

Ach ja ... und ein Frohes Neues wünsche ich! Ich wünsche Euch alles GUte für das Jahr 2014!!!

Servus,
Robbie

Also ich hab das Bild zB auch gewählt, aber nur, weil es sowas wie ein tragisches Highlight war und Augsburg Airways immer in Erinnerung bleiben soll, nicht weil ich es zB toll fand, dass sich IQ aufgelöst hat! Im Gegenteil, ich bin mit denen echt gern geflogen! ;)

Und noch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk

Edit: Sorry, hab mich verlesen, hatte gedacht, du hättest Merkwürdiges Bild geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Bild zB auch gewählt, aber nur, weil es sowas wie ein tragisches Highlight war und Augsburg Airways immer in Erinnerung bleiben soll, nicht weil ich es zB toll fand, dass sich IQ aufgelöst hat! Im Gegenteil, ich bin mit denen echt gern geflogen! ;)

[...]

Tragisch war auch die endgültige Pleite der OLT/OLT Express im Frühjahr des Jahres 2013.:(;)

Auch von mir: Glückwunsch an die Gewinner.

Flugbewegung des Jahres

Die Anzahl der Flugbewegungen ist zwar rückgängig, aber werden immer spektakulärer...
Das Foto des Jahres nimmt nur einen Moment auf... Klasse getroffen Backlash! Gratulation :)

Ich hab 26 Bilder von diesem Flugmanöver gemacht, und weil sie alle von mieser Qualität sind, aber im selben Zeitabstand geschossen wurden, hab ich mir was feines ausgedacht:

Der Augsburg Airways Abschieds-Fly-By als GIF-Animation in Dauerschleife...

Und zwar direkt hinter dem Spoiler...
IQ-Flyby-300.gif

Spoiler, da ich ganz ehrlich selbst kein Fan von blinkenden und bewegenden Animationen auf Webseiten bin...

Zurück
Oben