Fotopositionen von europäischen Flughäfen (Link)

Tiha

Mitglied
Fotopositionen von/an europäischen Flughäfen (Link)

Da ich feststelle, das häufig die einzigen Fragen, die hier im Spotter-Forum mitunter auftauchen, nur noch Fragen bezüglich einiger Flughäfen sind, will ich mal hier einen Link einbringen, der vielleicht die Suche nach Fotopoints an anderen Flughäfen erleichtert und somit nicht ständig die Frage auftaucht, "Wo kann ich in XY am besten Spotten???" :sleep:

www.spottinglinks.de

-> dort auf "Planespotting-Links all around Europe" gehen und ihr habt eine wunderbare Auflistung der wichtigsten europ. Flughäfen, mit den dazugehörigen Spotterseiten, auf denen es einen Spotterguide gibt!

Ich bin weder der Inhaber der Homepage, noch habe ich damit irgendetwas zu tun, aber die Seite die Herr Kümer macht, ist einfach genial. Ich nutze Spottinglinks regelmäßig und habe bis jetzt immer die Fotopositionen an den einzelnen Flughäfen gefunden.

Gruß Timo

PS: Vielleicht können das die Admins mal sticky machen?

Zuletzt bearbeitet:
In MXP fährt man am Airport vorbei in Richtung Cargo, bei der Ausfahrt ich glaube sie heißt "Ferno" o.ä.raus, müßte die 2 Ausfahrt Richtung Cargo sein, und dann mal nach Links durch einen Wald.Dort sieht man dann links den Flughafenzaun. An der Abzweigung dann nach links in die nächste Ortschaft. Dort kann man parken. Dann zurückgehen bis zur Eisenbahnbrücke. Hier sind Anflugaufnahmen möglich bis ca. 10.00Uhr.
Dann geht man wieder zurück und an der RW entlang weiter, bis nach einem Kinderspielplatz o.ä.
Leitern sollen bei Einzelpersonen in der letzten Zeit kein Problem mehr sein.

Die Points bei o.gen. Link sind nicht mehr die aktuellsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In MXP fährt man am Airport ....

:confused: :confused:. Ich glaube, Du bist beim Antwortschreiben im Thread verrutscht. Hier geht es nicht um MXP sondern allgemein um Fotopoints an europ. Flughäfen und den dazugehörigen Link.

Vielleicht können die Admins QR 380's Beitrag mal verschieben und meinen danach löschen.

Gruß Timo

Da ich feststelle, das häufig die einzigen Fragen, die hier im Spotter-Forum mitunter auftauchen, nur noch Fragen bezüglich einiger Flughäfen sind, will ich mal hier einen Link einbringen, der vielleicht die Suche nach Fotopoints an anderen Flughäfen erleichtert und somit nicht ständig die Frage auftaucht, "Wo kann ich in XY am besten Spotten???" :sleep:

www.spottinglinks.de

-> dort auf "Planespotting-Links all around Europe" gehen und ihr habt eine wunderbare Auflistung der wichtigsten europ. Flughäfen, mit den dazugehörigen Spotterseiten, auf denen es einen Spotterguide gibt!

Ich bin weder der Inhaber der Homepage, noch habe ich damit irgendetwas zu tun, aber die Seite die Herr Kümer macht, ist einfach genial. Ich nutze Spottinglinks regelmäßig und habe bis jetzt immer die Fotopositionen an den einzelnen Flughäfen gefunden.

Gruß Timo

PS: Vielleicht können das die Admins mal sticky machen?

die seite nutzte ich auch als erste infoquelle und bin sehr begeistert, aber wie gesagt, manchmal sind die seiten die dort verlinkt sind nicht die aktuellsten (siehe z.B. MXP, muss ja nix mit spottinglinks.de zu tun haben, wahrscheinlich gibts einfach keine besseren), daher frage ich hier halt meist auch nochmal nach ob jmd persönliche erfahrungen gemacht hat oder tipps geben kann. bevor ich irgendwo hin fahre/fliege wo ich selber noch nicht war sammel ich einfach so viel infos wie ich kann, und dafür bietet sich der spotter thread doch an...nix für ungut.:yes:

bevor ich irgendwo hin fahre/fliege wo ich selber noch nicht war sammel ich einfach so viel infos wie ich kann, und dafür bietet sich der spotter thread doch an...nix für ungut.

Servus Do328,

dass dieser Thread entstanden ist, war nicht explizit auf Deinen MXP-Thread bezogen. Z.B. weiter unten im Spotter-Forum fragt jemand, wie er an den Punkt an der A5 in FRA kommt´, bzw. wo weitere Positionen in FRA sind. Also ging ich davon aus, dass Spottinglinks.de noch nicht alle kennen.

Gruß Timo ;)

EDIT: Ich sehe gerade, die Frage mit FRA warst ja auch Du. Wenn Du die Seite doch kennst, warum fragst Du dann, wie man an die A5 kommt? Steht doch dort alles? :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben