Fotos im Terminal?

Nestor

Mitglied
Hallo erstmal,
nachdem ich hier schon eine ganze Zeit interesiert mitlese, habe auch mal eine Frage.
Ich habe vor im Terminal Fotos zu machen. Denke das hier durch die schwarzweissen Böden und die eigenwillige Architektur ganz interesante SW Bilder möglich sind.

Ist das ohne Probleme erlaubt?
Will nicht gegen evtl. Sicherheitsvorkehrungen verstossen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Für nicht-gewerbliche Zwecke kein Problem - nicht gerade Kontrollstellen und Sicherheitspersonal fotografieren!

..ein freund von mir wurde mal etwas "streng" vom sicherheitspersonal angesprochen als er fotos im T2 gemacht hatte. er hat aber auch ein leicht südländisches/asiatisches aussehen...:shut:
aber generell nicht verboten, wie schon erwähnt..

Danke für die Antworten.
Das man Sicherheitseinrichtungen und das Personal nicht fotografieren sollte habe ich mir fast gedacht und nachdem mein Gesicht wenig "terroristisch" aussieht, werde ich das Projekt mal starten.

THX

Wenn deine Fotoaufnahmen für private Zwecke bestimmt sind sehe ich kein Problem.
Sollten sie aber kommerziellen Zwecken dienen dann informiere dich erst einmal hier.

andere Frage: Könnten den einige Forenteilnehmer schöne Bilder vom inneren des T2 hier online stellen?

Ich komme da nicht so oft rein, und es würe mich interessieren.
Insbesodnere was so an umbauten und neuen einbauten reingebaut wurden.

Und bilder vom Abgang zum PTS .
Zugagn zum PTS bahnhof wird ja keiner haben, oder?

Schau mal bei airliners.net.

Suchbegriff: Flughafen München/Airport overview.

Da kommt einiges raus.

Mark

Zurück
Oben