Fotowettbewerb Januar 2013- Die Siegerehrung

Flyingkai

Mitglied
Der 3. Platz geht dieses mal an mich:
N984AR.JPG

Silber für Robbie0102:
201301-20081026-rossia7lsd.jpg

Und zur Abwechslung hat mal wieder...Seamom gewonnen! :)
img0815br.jpg

Danke an alle fürs mitmachen und vom Sieger bitte ein neues Thema.

Mensch Seamon, gratuliere :) Nimm mal ein Thema, bei dem auch andere eine Chance haben ;)

Übrigens: ist das ein HDR?

Ich dachte, HDR Bilder werden aus mehreren Bildern zusammengerechnet. Somit sollte das ja bei bewegten Motiven nicht gehen :think:

Gratulation an die 3 Sieger!

Mich würde allerdings noch interessieren von wem mein Favorit, das Bild 5 gestammt hat.
5.
md11-ams.jpg

Glückwunsch an alle! Auch an diejenigen, denen keine Platzierung unter den ersten dreien gelingen konnte: Alle Bilder zeigen auf faszinierende Weise die Ästhetik der Luftfahrt!

Vielen lieben Dank für die erneute Wahl auf den ersten Platz ... langsam wird's mir unheimlich :cool:

Glückwunsch auch an Robbie und Kai für die weiteren Podestplätze :thbup:

@moddin: Das Thema war nicht von mir sondern von Johnson. Und ich tu mein möglichstes, um nicht immer zu gewinnen, aber es nutzt nix :D . Und nein es ist kein HDR.

@muc-driver: Man kann ein HDR auch aus einem Bild machen, entweder so wie moddin das macht, oder man nimmt ein Bild und zieht einmal die Belichtung auf +2 und einmal auf -2. Dann hat man 3 Bilder und die kann man dann zu einem Fake-HDR zusammenfügen.

Mein Kompliment gilt dem Sieger Seamon und auch allen anderen Teilnehmern. Ich bewundere Euch immer wieder für die Motive und Qualität der Fotos .... es ist einfach beeindruckend. Dieser Thread ist sehr schön, in dem ich immer wieder gerne hereinschaue. Danke an den Erfinder, Danke an alle Teilnehmer!

Zurück
Oben