Fotowettbewerb Oktober 2011-Siegerehrung

Flyingkai

Mitglied
Der 3. Platz geht an Moddin mit seiner Nachtaufnahme:
9iczvcknukf.jpg

Die Silbermedallie gibts für Flashster:
fotowettbewerbmucflashs.jpg

Und der Sieger des 1.Fotowettbewerbs mit einem großartigen Nightshot ist....Robbie0102:flower::wave:
021011220212_20080414_-_MUC-Tower.jpg

Der Gewinner sendet mir bitte bis zum 1.11. einen Themenvorschlag für den zweiten Fotowettbewerb.
Danke nochmal an alle, die ein Bild eingeschickt haben.

Muss ich mich (leider) anschließen.
Hab aber auch für das Siegerbild gestimmt weil es bis auf die leichten Artefakte im Nachthimmel NICHTS daran auszusetzen gibt.

Flashster

N'Abend,

Danke schön! :) Hab ich nicht mit gerechnet, freue mich aber natürlich trotzdem. Meine Favoriten waren die Bilder von moddin und Flahster, wobei ich mich dann für das Bild von moddin entschieden hatte; eine ganz tolle Stimmung auf beiden Bildern.

@Flyingkai: Thema lasse ich Dir am Wochenende zukommen. Danke für die Orga, Kai! Tolle Idee, dieser Photowettbewerb ... und das sage ich nicht, weil ich gewonnen habe ... :)

Schönen Abend! Servus,
Robbie

Auch von mir Gratulation an Dich, Robbie! :wave::cheers::flower:

Aber auch ein herzliches Dankeschön an die anderen Teilnehmer! Wie schon gesagt: jedes Bild hätte in meinen Augen den Sieg verdient gehabt.

Schade, dass ich die Abstimmung verpasst habe, aber Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner ! Wirklich ein sehr gelungenes Bild !

Die anderen Aufnahmen des Wettbewerbs sind aber auch nicht schlecht, wirklich schwer zu entscheiden gewesen.

btw:

Derzeit findet am Flughafen eine kleine Fotoausstellung statt.
Thema ist auch dort die Nacht am airport.

Terminal 1, Abflug B, Ebene 5

Anhänge

• plakat_ausstell.jpg
    plakat_ausstell.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben