FRA 09-11.10.11

Ich war mal wieder für drei Tage in Frankfurt, auch ein bißchen Entspannung, des halb war ich in den drei Tagen "nur" 15 Studnen lang am Port ;D
Los geht`s:
Bergrüßt wurde ich von der ersten LOT E190, gefällt mir sehr gut
SP-LNA

Dann wurde die Peking zur Werft geschleppt...
D-AIMC

TC-TLA

D-AHHB

D-AXLJ

Dann flog der schönste Biz-Jet, den ich je gesehen habe vor die Nase...
LX-AMB

B-18708

A6-AJC/ Al Jaber Aviation---mit besten Licht :mad:

9M-MPS

Als Tagesabschluss, gibt es ne Emirates, aber ne Cargo...
A6-EFE

Hoffe es hat gefallen.
Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen...

Nun der erste Teil vom 10.10,
Wetter war anfangs nicht besonders gut:
Bergrüßt wurde ich wieder von der LOT E190, nur diesmal mit Sonderlackierung. :D

SP-LNB-LOT-E190-Move your imagination

HB-IYS-Swiss-RJ100-Zürich Shopper

D-ABVF-Lufthansa-747-400- nichts besonderes, aber schöne Effekte

9V-SPQ-Singapore Airlines-747-400

N703TW-Delta-757-200

TC-JNL-Turkish-A330-300-A/C change

D-AIHE-Lufthansa-A340-600-nur eine Impression

Hier sah man schon die Sonne:
G-LSAK-Jet2-757-200-für RAK Airways

Nun war Sonne da:
TF-FIR-icelandair-757-200

So, dann die Bilder von zweitem Tag mit Sonne:

Damit lass ich den Bericht auch enden, denn das Wetter am nächsten Tag war schlechter als das vom 10.10 und es flog auch nichts besonderes...

Hoffe der gesamte Bericht hat gefallen.

Location? Frankfurt und Neue Bahn 07

Servus,

sehr schöne Bilder hat Du da gemacht - bitte verrate doch mal die Position, wo du gestanden bist.
Neuerdings gibts ja auch die neue Landebahn in EDDF: für die einen eine schwere Last für die anderen große Lust - und das besonders bei Ostwind. Dann ist 07L aktiv, die Menschen in Flörsheim werden durch die tiefen Landeanflüge terrorisiert und ich -sehr bewusst dieses nicht lösbaren Problems - stehe dagegen begeistert am Zaun. Der übrigens sehr nah (!) zur Schwelle ist. Daher ein grandioses Erlebnis!!! Wer die 23 in EDDH kennt, weiß, dass der Punkt schon sehr schön und nah ist - aber die neue 07L ist der absolute Hammer - hier ein Eindruck: youtube.com/watch?v=sSp7yAVvGhk
Man hat auch gut seitlich Platz zum foto machen, muss also nicht zwingend unter dem Glidepath stehen. Die neue TWR-FRQ ist übrigens 136.5
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben