Berlinspotter
Mitglied
Hallo,
in den Sommerferien ging es u.a. nach FRA. Hier einige Eindrücke.
OK-XGC
Nachdem es in Berlin nicht klappte...
SP-LIB
D-AIMH
Dann ging es zur Terasse, da die ANA 787 erst um 16:00 abhauen sollte...aber da ich erstmal vier Minuten lang gefilzt wurde am Terasseneingang inkl. Schuh ausziehen. Als ich dann auf der Terasse ankam, stand die 787 am Line-up und es war kein Foto mehr möglich...
HL7611
Am nächsten Tag hatte ich auch ein Rad und es war Ostwind angekündigt. Allerdings war noch 25-Betrieb. Da die LH 748 auf der Süd kommt, entschied ich mich zu A5 zu fahren und danach zur Nordwestbahn.
D-ABYA
Landungen von der Düne:
N836MH
Wenn man sich auf Wegniveau befindet, kann man auch solche Fotos machen:
N827MH
Von der Düne selbst sieht es so aus:
HB-IYQ
Dann wurde auf 07-Betrieb gewechselt und fuhr dann zu anderen Seite der NW-Bahn.
Dort ist man auf eine Leiter angewiesen oder man baut sich solche Konstrukte ;-)
Sieht dann so von dort aus:
C-FMXC
D-AIGI
G-MIDS
in den Sommerferien ging es u.a. nach FRA. Hier einige Eindrücke.
OK-XGC
Nachdem es in Berlin nicht klappte...
SP-LIB
D-AIMH
Dann ging es zur Terasse, da die ANA 787 erst um 16:00 abhauen sollte...aber da ich erstmal vier Minuten lang gefilzt wurde am Terasseneingang inkl. Schuh ausziehen. Als ich dann auf der Terasse ankam, stand die 787 am Line-up und es war kein Foto mehr möglich...
HL7611
Am nächsten Tag hatte ich auch ein Rad und es war Ostwind angekündigt. Allerdings war noch 25-Betrieb. Da die LH 748 auf der Süd kommt, entschied ich mich zu A5 zu fahren und danach zur Nordwestbahn.
D-ABYA
Landungen von der Düne:
N836MH
Wenn man sich auf Wegniveau befindet, kann man auch solche Fotos machen:
N827MH
Von der Düne selbst sieht es so aus:
HB-IYQ
Dann wurde auf 07-Betrieb gewechselt und fuhr dann zu anderen Seite der NW-Bahn.
Dort ist man auf eine Leiter angewiesen oder man baut sich solche Konstrukte ;-)
Sieht dann so von dort aus:
C-FMXC
D-AIGI
G-MIDS