Hallo zusammen,
ich hätte eine kleine Frage: Im Sommer wird die LH die beiden Städte Chicago und New York ab München mit einem A340-300 in 3-Klassen-Konfiguration bedienen. Somit sind diese Städte die einzigen Langstreckenziele ab München, die nicht mit den umgerüsteten A340-300 in 2-Klassen-Konfiguration bedient werden. Wie sieht es nun mit den Umläufen dieser 3-Klassen-A343 aus? Wird ein A340-300 ständig zwischen MUC und JFK pendeln und der andere zwischen MUC und ORD - wie sieht es dann mit den Wartungen der Maschinen aus, weil die ORD-Maschine steht ja täglich nur knapp 2 3/4 Stunden in München (die JFK-Maschine hingegen gute 5 1/2 Stunden). Vielen Dank für Eure Antworten!
ich hätte eine kleine Frage: Im Sommer wird die LH die beiden Städte Chicago und New York ab München mit einem A340-300 in 3-Klassen-Konfiguration bedienen. Somit sind diese Städte die einzigen Langstreckenziele ab München, die nicht mit den umgerüsteten A340-300 in 2-Klassen-Konfiguration bedient werden. Wie sieht es nun mit den Umläufen dieser 3-Klassen-A343 aus? Wird ein A340-300 ständig zwischen MUC und JFK pendeln und der andere zwischen MUC und ORD - wie sieht es dann mit den Wartungen der Maschinen aus, weil die ORD-Maschine steht ja täglich nur knapp 2 3/4 Stunden in München (die JFK-Maschine hingegen gute 5 1/2 Stunden). Vielen Dank für Eure Antworten!