Frage: Wann A380 in MUC und überhaupt?

t_stadler

Mitglied
Hallo,

nachdem ich jetzt ne halbe Stunde die Suchfunktion des Forums gequält habe, war das einzige, was ich zum Thema A380 in MUC gefunden habe, ein Gerücht er könnte am 9. Juni vorbeischauen.

Kann mir vielleicht jemand was genaueres sagen, also bzgl. Datum und was genau los sein wird, bzw. was geplant ist?

Wär echt super!

Mercinger schon mal im Vorraus.

Also auf Anfrage, hat mir die FMG freundlicherweise mitgeteilt,dass der A380 DEFINITIV im Juni in MUC sein. Wann genau und mit welchem Rahmenprogramm steht allerdings noch nicht fest.

Könnte mir gut vorstellen, :think: dass der A380 im Rahmen der Eröffnungsfeier ein paar Runden über dem Stadion dreht. Vielleicht in EK-colors? Schließlich ist EK Hauptsponsor der WM!!!
:dribb:
Das wäre bei dem Weltpublikum natürlich die ultimative Promotion.
Wann gibt es so eine Gelegenheit ein zweites Mal?
Wenn er also nur zum Airport käme um einmal aufzutanken, fände der Besuch wohl nur in der regionalen Presse Erwähnung und hätte keinen internationalen Effekt...

Schade das die A9 nicht A380-fähig gebaut wurde. Dann hätte man die beiden Schmuckstücke Stadion und Flugzeug gleich nebeneinander positionieren können. ;D :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Spinnst du ??

Da hockt sich dann doch gleich der Schweizer Zwerg Blatter rein und geht nimmer raus. Dann muß ma den Flieger noch zerlegen, weil sich seine "Duftstoffe" Korruption und Egoismus" drinnen festbrennen und nimmer rausgehen.

Zurück
Oben