Hallo,
da ich bisher noch nie geflogen bin und auch noch nie am Flughafen war, wollte ich mich dort mal umsehen bevor ich meine erste Flugreise antrete, denn da ich in Sachen Orientierung sowieso ein echter Tollpatsch bin ist die Wahrscheinlichkeit meinen Weg zu finden eher gering![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Aber ich bin mir eben nicht sicher: Ist das in München zum Beispiel überhaupt so ohne weiteres möglich? Mich interessieren weniger so Dinge wie der "Besucherpark" oder "ein Blick hinter die Kulissen" - vielmehr die Orte die man eben passiert wenn man als normaler Fluggast unterwegs ist, also quasi von der Autobahn bis zum Gate bzw. Flugzeug.
Kann man als "Interessierter" einfach so in einem der Parkhäuser dort parken und dann in den Terminals "herumspazieren"? Also angenommen ich würde gerne mal das Terminal 1 von innen sehen - könnte ich dann wie ein Fluggast in eines der Parkhäuser wie P1 etc reinfahren? Oder darf man das nur wenn man auch wirklich vor hat abzufliegen?
Viele Grüße
Stefan
da ich bisher noch nie geflogen bin und auch noch nie am Flughafen war, wollte ich mich dort mal umsehen bevor ich meine erste Flugreise antrete, denn da ich in Sachen Orientierung sowieso ein echter Tollpatsch bin ist die Wahrscheinlichkeit meinen Weg zu finden eher gering
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Aber ich bin mir eben nicht sicher: Ist das in München zum Beispiel überhaupt so ohne weiteres möglich? Mich interessieren weniger so Dinge wie der "Besucherpark" oder "ein Blick hinter die Kulissen" - vielmehr die Orte die man eben passiert wenn man als normaler Fluggast unterwegs ist, also quasi von der Autobahn bis zum Gate bzw. Flugzeug.
Kann man als "Interessierter" einfach so in einem der Parkhäuser dort parken und dann in den Terminals "herumspazieren"? Also angenommen ich würde gerne mal das Terminal 1 von innen sehen - könnte ich dann wie ein Fluggast in eines der Parkhäuser wie P1 etc reinfahren? Oder darf man das nur wenn man auch wirklich vor hat abzufliegen?
Viele Grüße
Stefan