Fußball-Charter für Bayern-Chelsea?

Michi

Mitglied
Hi Leute!

Gibt's eigentlich schon genauere Infos über die (hoffentlich zahlreichen...) Fußballcharter zum CL-Spiel Bayern Arsenal (edit: nach Hinweis von nonstop auf korrigiere ich mich auf Chelsea, s.u. :-[)nächsten Dienstag? Z.B. wer, mit welchem Flieger, genaue Ankunftszeiten etc.

Falls das schon in 'nem anderen Thread steht, den ich nur gerade nicht finde :'( , dann bitte einfach den Link posten.

Vielen Dank!

Cheers,
Michi

Oups, da ist der ewig gestrige in mir durchgegangen... :P

Aber das Spiel gegen Arsenal haben wir wenigstens gewonnen, vielleicht wollte ich mich deswegen lieber wieder an die erinnern... ;)

[quote author=Michi link=board=1;threadid=2378;start=0#msg32377 date=1112948494]
Oups, da ist der ewig gestrige in mir durchgegangen... :P

Aber das Spiel gegen Arsenal haben wir wenigstens gewonnen,[/quote]

stimmt, 4:1 würde ja reichen.... ;)

Mannschaft mit GT / A320 an am 10., ab am 13.
11.4.
EAF B733
12.4. zwischen 1100 und 1200
FCA 2 x B752
MON A332
MYT A332
EZY zusätzlicher A319
Abflug XLA,FCA und MON in der Nacht,
EAF und MYT zwischen 1200 und 1430

Änderungen:
MON A306 gestrichen
XLA B763 gestrichen
FJE B763 gestrichen

dafür P4-MES B763!

Es reicht schon ein 2:0, oder 3:1. 3:1 war das Ergebnis gegen Arsenal in München. Also warum nicht nocheinmal.

Die Flyjet ist für morgen gestrichen. Ebenso soll eine Monarch gestrichen sein. Hoffentlich nicht der A330, ist sehr sehr selten in München. ;)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2378;start=0#msg32696 date=1113257052]
Hoffentlich nicht der A330, ist sehr sehr selten in München. ;)[/quote]

@flymunich, was soll das heißen ?? Der war noch nie da !

für alle, die den anflug aus beruflichen gründen nicht sehen konnten:

ist schon was über die abflugdaten der "exoten" bekannt?

wahrscheinlich wieder mittags, oder? ( wird dann für mich sicher eh wieder nix, aber was solls-der job geht vor)

Zurück
Oben