Gambia Intl.

Michi

Mitglied
Hi!

Wie in den Flugplannews auf www.afm-news.de nachzulesen ist, kommt (ab sofort?) Montags Gambia Intl. Airlines mit B737-800 aus Banjul nach MUC (an 1600, ab 1700)! Weiss jemand was genaueres über die Airline. Selbst auf airliners.net u.ä. finden sich keinerlei Photos davon... Gibt's die überhaupt wirklich... ;)

Gruß,
Michi

Hallo,

unter www.aerotransport.org ist die Airline verzeichnet, also scheints die schon zu geben :). War auch schon mal in München, aber ich hab sie selber auch noch nicht gesehen... Als ich letzte Woche drauf gewartet hab hatte sie anscheinend ziemlich Verspätung, das war mir dann zu lang ::)
Mfg

Die gibt es ...

GIA Gambia International Airways (GC/GNR) fliegt jeden Montag BJL-MUC-BJL.

Die haben angeblich selber aktuell kein eigenes Fluggerät (deshalb auch nicht unter airliners.net zu finden). ???

Der Flug wird mit wechselnden B738 von Futura durchgeführt von denen mindestens eine Maschine mit einem zusätzlichen Logo versehen wurde.

Mehr dazu:
http://www.gia.gm

Allerdings ist unter 'Flight Schedules' MUC nicht erwähnt. Der Flug findet jedoch schon seit Mitte Juli statt.

Save flights,
PushBack

Vielen Dank für die Infos! Wenn die mit Futura-B738 kommen, ist das Ding ja nun schon nicht mehr ganz so spannend :'( , aber immerhin kann man ja wenigstens auf die mit dem Sticker hoffen. Und vielleicht bekommen sie ja mal 'nen eigenen Flieger...

Anyway, vielen Dank nochmal...

Ciao,
Michi

Zurück
Oben