Germanwings am LH Automaten?

ameisenbaer

Mitglied
Servus,
steh ich heute früh im T2 und kommt eines dieser LH-Mädels und zieht jemanden aus der Germanwings-Schlange und schickt ihn an den LH Checkin Automaten? Kann das sein? Der Typ war auch recht verwundert - hat aber offenbar funktioniert. Mit Buchungscode. Wir waren sehr verwundert - wenn ja, geht das überall?
Grüßle
Chris

mag sein - aber sie repräsentiert die LH also ein LH-Mädel. Trotzdem is die eigentliche Frage ja immernoch offen - irgendwer ne Idee?

Und wieder Erbsenzählerei: Trotzdem kein LH Mädel.

Wenn du einen Chrysler kaufst fährst ja auch keine Benz, nur weil die gleiche Firma im Hintergrund ist...

Das ist eine andere Firma, die sich im Auftrag der LH ein paar - naja, ich sag jetzt nix- ausgesucht hat, weil der LH die eigenen ausgebildeten Leute zu teuer sind für so ne schmarrn Arbeit.

Gibt genug, die keine Arbeit finden und dann irgendwas "verantworliches" machen- siehe Securitypersonal.:bash:

Naja,soviel ich weiss arbeiten in diesen "Schmarrn-jobs" sehr viele Studenten die sich ein paar Euros dazuverdienen. Die sind oft intelligenter wie so ein dummes blondchen von LH

finnwings hat gesagt.:
Naja,soviel ich weiss arbeiten in diesen "Schmarrn-jobs" sehr viele Studenten die sich ein paar Euros dazuverdienen. Die sind oft intelligenter wie so ein dummes blondchen von LH

:confused:

Bisher haben mich die "dummen blondchen" der Lufthansa immer bestens bedient.

Auch telefonische, komplizierte Umbuchungen von bereits eingecheckten Flügen wurden wurden professionell und unkompliziert erledigt.

Auch bei Missgeschicken (Von meiner Reisestelle falsch angegebener Flugtag, Check-in Automat frisst und zerhäckselt Ticket etc. ) haben mir die "dummen blondchen" stets geholfen.

Somit möchte ich mal eine Lanze für diese tüchtigen Damen und Herren brechen. :thbup:

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es überall "unintelligente" Mitarbeiter gibt. Es gibt aber auch intelligente und nette Kollegen die bei irgendwelchen billigen Subfirmen arbeiten. Da kann man nicht alles in einen Topf werfen.

finnwings hat gesagt.:

Diese Firma WISAG hat leider zum Teil sehr schlechtes geschultes Personal.
Die Bezahlung liegt mit 6,50 - 7 € auch unter aller sau.
Ausserdem sind die beiden jobs wohl kaum vergleichbar...:eyeb:

Ich wollt ja nur zum Ausdruck bringen, dass nicht alle blöd sind die da arbeiten. Klar sind die Bedingungen unter aller Sau, aber wer will die Dienstleistung denn billig haben? Das ist immer noch die LH.

Nein, es ist wie in allen Branchen: Viele Endkunden wollen und können immer
weniger zahlen. Etwa ein Kunde, der ein Eco-IFE will (A.net) zwingt den
Carrier an weniger sichtbaren Schrauben zu drehen. Damit ist das
Phänomen nicht verteidigt, aber erklärt.

Im Allgemeinen ist LHs Personal ziemlich gut - obwohl auch ich schon mal
inkompetente Call-center-agents hatte. Also "dankesehr", auflegen,
nochmal anrufen: Problem gelöst.

Oder: was macht eine der (vermutlich) erstrekrutierten Globeground-agents
in LHR (1998) mit einem M-zu-C Meilenupgrade? Stirn runzeln und für ein
Viertelstündchen und wortlos hinter den Kulissen verschwinden,
unverständlich deutsch mit mir sprechend, obwohl ich sie fortgesetzt auf
englisch anspreche.

JH hat schon recht: er zwingt niemand, bei ihm zu arbeiten - anders herum
gesehen bedeutet das aber: die wirklich guten Leute kriegt er nicht so leicht
- denn die gehen zu LH.

Und man wird das merken, je höher der Prozentsatz der in Zeiten hurtiger
Expansion geheuerten Mitarbeiter an Bord von LHs Konkurrenten wird.

@Flomuc
Sicher haben die Ihre eigenen, aber wenn Du die Seite von dem Link liest, haben die ihre eigenen Automaten nur in Köln. Es handelt sich in München ja um die LH Automaten.

ameisenbaer hat gesagt.:
@Flomuc
Sicher haben die Ihre eigenen, aber wenn Du die Seite von dem Link liest, haben die ihre eigenen Automaten nur in Köln. Es handelt sich in München ja um die LH Automaten.

Bei der ganzen Diskussion welche Mädls jetzt dümmer sind hab ich das glatt überlesen ;D;D;D

ich finds ein wenig affig, wie hier über die "dienstleistungsmitarbeiter" bzgl. deren intelligenz hergezogen wird.:thbdwn:
viele leute sind froh, wenn sie einen job haben, auch wenn er schlecht bezahlt ist.
für eine studentische nebentätigkeit bieten sich doch solche arbeitszeiten sehr gut an.

ja und wenn man nicht alles so fürchterlich ernst nimmt, dann gehts einem auch gleich viel besser. Ich verdien auch nur 7,18 hab ich gestern mit entsetzten festgestellt - aber eben - als Studi nimmt man mittlerweile alles weil an der Tanke und in den einigermaßen gut bezahlten Jobs arbeiten ja nun die Arbeitslosen *ärger*

Zurück
Oben