Donnergeräusch
Mitglied
Hallo - ich bin neu und möchte mich vorstellen: Ich habe mich Donnergeräusch genannt. Früher als Bub stand ich begeistert in Riem, und habe auf dem Aussichtshügel stundenlang den startenden Flugzeugen gelauscht (B707 zweimal vormittags nach New York - PanAm über FRA und LH über CGN, sonst B727, DC 9, BAC1-11). Heute habe ich schon graue Haare , sitze ich im Flugzeug drin und schaue beinahe wehmütg nach draussen - auf die beiden Aussichtshügel am FJS-Airport. Und manchmal setze ich mich dort auch hin, und lausche den mittlerweilen doch sehr leisen Flugzeugen: kein Donnergeräusch mehr. Die Faszination ist mir aber noch geblieben - ich bleibe doch irgendwie der Bub, wie ich es vor 35 Jahren war. Ich habe durch einen netten Zufall das Muc-Forum entdeckt, öfters schon mal reingeschaut und es gefällt mir sehr. Ich hoffe, dass ich auch ab und zu einen kleinen Beitrag beisteuern kann - wenn es auch nur ein Beitrag aus der Geschichte ist. Ich freue mich auf jeden Fall, dabei sein zu dürfen. Viele Grüsse an alle mir unbekannten MUC-Fans von Donnergeräusch.