Hab eine Frage?

Munichpictures

Mitglied
Ich war heute in MUC beim Spotten. So gegen 18.00 Uhr ging eine Art Sirene los welche von dem rot weißem Gebäude kam. Außerdem blinkte so eine rote Leuchte auf dem Gebäude. Was hat das denn zu bedeuten?

Anhänge

• DSC_6091.jpg
    DSC_6091.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 40
Nein ich bin unschuldig. Ich hab nix gemacht. Normal würde mich das ja nicht interessieren. Aber das war ja ein riesen Lärm.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich nicht alles täuscht, gehört die 'Hütte' zum LLZ Localizer Signal (Verlängerung der Anfluggrundlinie) der RWY26L -also der Gegenrichtung- und könnte eine Störung oder sonst was gehabt haben...

Wenn er da seine Finger im Spiel gehabt hätte, wäre es sehr wahrscheinlich mit dem Spotten vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich ganz danach an als ob man mal wieder mit einer Sirene ein paar Vögel verscheuchen wollte.:yes:

MUCFLYER hat gesagt.:
Wenn mich nicht alles täuscht, gehört die 'Hütte' zum LLZ Localizer Signal (Verlängerung der Anfluggrundlinie) der RWY26L -also der Gegenrichtung- und könnte eine Störung oder sonst was gehabt haben...
Genau kann ich es auch nicht sagen, aber es hängt mit dieser "Hütte" und der DFS zusammen und nicht mit "Vögeln"!:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben