Servus!
Eine spezielle Frage an die Lotsen:
Ich habe ein wenig im Sector Information Manual (AIRAC 05/2010) der Software Germany Radar gestöbert und gelesen, dass der KPT-Sektor die LSZH-Arrivals auf F200@RAVED cleared und an Swiss Radar übergibt.
Tatsächlich tauchen die Flieger regelmäßig bereits inbound KPT VOR auf der Frequenz 133.9 (LSE?) von Swiss Radar auf.
Wurden die Agreements geändert?
Zudem existieren lt. AIP ENR 3.7 zwei Sektoren: KPTS und KPTN.
Das Manual kennt nur einen lower Sektor.
Hat sich hier in letzter Zeit auch etwas getan?
Gruß
Michael
Eine spezielle Frage an die Lotsen:
Ich habe ein wenig im Sector Information Manual (AIRAC 05/2010) der Software Germany Radar gestöbert und gelesen, dass der KPT-Sektor die LSZH-Arrivals auf F200@RAVED cleared und an Swiss Radar übergibt.
Tatsächlich tauchen die Flieger regelmäßig bereits inbound KPT VOR auf der Frequenz 133.9 (LSE?) von Swiss Radar auf.
Wurden die Agreements geändert?
Zudem existieren lt. AIP ENR 3.7 zwei Sektoren: KPTS und KPTN.
Das Manual kennt nur einen lower Sektor.
Hat sich hier in letzter Zeit auch etwas getan?
Gruß
Michael