Guten Morgen,
hab da mal einige Fragen bzgl. der Wartung in MUC
Gestern Abend/Nacht standen 2x A343 und 1x 346 der LH im Hangar bzw. auf den 600 Positionen. Sind es jeden Tag so viele? Ist es nötig jede Nacht 3 Langestreckenflieger zur Wartung in MUC zu lassen? Also ich meine das es keine größeren Checks sind.
Dann stehen ja seit Ewigkeiten die Russen mit Ihrer 757 da. Die eine hat noch immer keine Triebwerke und die andere
Nachdem Sie eine zeitlang draußen (M3) gestanden sind, war gestern wieder eine im Hangar. Was wird denn mit denen gemacht?
Danke und Grüsse
hab da mal einige Fragen bzgl. der Wartung in MUC
Gestern Abend/Nacht standen 2x A343 und 1x 346 der LH im Hangar bzw. auf den 600 Positionen. Sind es jeden Tag so viele? Ist es nötig jede Nacht 3 Langestreckenflieger zur Wartung in MUC zu lassen? Also ich meine das es keine größeren Checks sind.
Dann stehen ja seit Ewigkeiten die Russen mit Ihrer 757 da. Die eine hat noch immer keine Triebwerke und die andere
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Nachdem Sie eine zeitlang draußen (M3) gestanden sind, war gestern wieder eine im Hangar. Was wird denn mit denen gemacht?
Danke und Grüsse