Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber wie die Geschichte zeigt, gelingt alles, was am 17. Mai das Licht der Welt erblickt )
Greetz, Meckl
[/quote]
Dem Glückwunsch schließe ich mich gerne an, aber worauf spielst du in deinem zweiten Satz an? Da hat nicht zufällig ein Herr Meckl im Mai Geburtstag ;D ;D ;D
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2553;start=0#msg36644 date=1116328118]
Das kann man bei einigen jüngeren leider nicht mehr unbedingt behaupten.
[/quote]
OK, zurück zum Thema, MUC ist 13, schön! Wieviele pax hatten wir eigentlich im ersten vollen Jahr 1993?
Auch von mir Glückwunsch an MUC II und alle die bisher Geburtstag hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und an alle: macht weiter so und legt noch ein wenig zu!!!!!!!!! in welchem Sinn auch immer, dürft ihr euch aussuchen! ;D
[quote author=MUC-PL link=board=1;threadid=2553;start=15#msg36819 date=1116450917]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an MUC und chris01! MUC wurde 13, und chris01?
[/quote]
Meckl wurde 28 ;-) Aber nu muß chris01 auch die Hosen runterlassen