Happy Birthday munich

alex

Administrator
Mitarbeiter
Happy Birthday munich.

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir das Mucforum Team. :)

Gruß Alex

Von mir natürlich auch ein HAPPY BIRTHDAY und feier schön!!! ;D

Darauf mach ich erstmal ein Fass auf heute :D
Happy Birthday!

PS: Mir hat vor einem Monat hier keiner gratuliert :-\

Hi Leute,

recht herzlichen Dank für Euere Geburtstagswünsche! ;D

Ich muss zugeben, ich war total geplättet, als ich dies las. Hab mich nämlich nicht mehr erinnert, dass im Profil nach dem Geburtsdatum gefragt wurde (Pfui! So alt bin ich schon! Bäh! ???, ich fühl mich gar nicht so) und hier werter Dus-Int hast Du auch schon die Antwort, warum Dir nicht gratuliert wurde, was ich hiermit aber nachhole und Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute und viel ERfolg wünsche (und viele Langstrecken und Paxe in DUS)! Du hast nämlich Dein Geburtsdatum nicht angegeben!

Ein kleiner Wermutstropfen läutet allerdings mein neues Lebensjahr ein. Ich werde die nächste Zeit etwas "inaktiver" im Forum sein, da mein Sohn gestern (und somit auch ich) einen "Ami" aus Chicago als Austauschschüler zu Gast habe und nun nach dem "Garten betonieren" auch damit die Zeit etwas knapper ist.

Ich werde allerdings versuchen zumindest vom Lesen her auf dem Laufendem zu bleiben!

Nochmals Danke an Euch alle, auch für die tollen Beiträge im Forum. Bei einem Trffen geb' ich eins aus! ;D

@ munich:

Ich wünsche Dir auch Alles Gute zum Geburtstag!!!

Als angehender Schneekönig kommt deine Jahreszeit ja erst noch. ;D ;)

lol alles gute zum geburtstag, opa ;)
dem dus antürlich auch noch alles jute nachträglich, mit den langstrecken...naja, solang es nicht auf unsere kosten geht.....:)

ein chicagoer-ami*lol* dein sohn is nich zufällig aufm moosacher-gym?

Auch von mir noch alles Gute zur weiteren Verjährung. Nun bist du ja der Rente wieder ein Jahr näher. ;D ;D

@DUS-Int
das kommt davon wenn man seine Jugend verbergen möchte. ;D ;D
Aber natürlich auch dir noch nachträglich alles Gute.

@munich

ebenfalls alles gute zum geburtstag

lass die sau raus ;D ;D 8)

@dus

nachträglich auch alles gute zum geburtstag !

mfg.

spinn

@munich
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und etwas Glück das ist das Wichtigste was man braucht :D :D

@ an alle die in letzter Zeit noch Geburtstag hatten, alles Gute :) :) :)

BAVARIA

Besser spät als nie...auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag @munich!

Natürlchc auch dem "Sonderling im MUC-Forum" ;D -Dus-Int- nachträglich alles Gute!!

Zurück
Oben