Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist angeblich mit einer ferngesteuerten Modell-Maschine gemacht. Zur Zeit der EM gabs das schon mal mit der Stimme eines Captains, der angeblich die Holländische Nationalmannschaft an Bord hatte.
[quote author=MUCFLYER link=board=8;threadid=1526;start=0#msg17259 date=1097731425]
...., wo hast du das Video her ? Aus dem Microsoft Flugsimulator ist es jedenfalls nicht...
[/quote]
Ein Freund, mit dem ich lustige E-Mailanhänge austausche, hat mir den Link geschickt.
Das muss ein Fake sein, denn es ist unmöglich, das das Bugrad so oft wieder nach oben springt, und irgendwie kommt mir das alles beim hochspringen des Bugrades sehr wenig vor. So verhält sich kein Verkehrsflugzeug.
Selbst wenn man das Bugrad runterfallen lässt bei der Landung (und das passiert schon mal ab und zu aus versehen ), dann kommt das nciht mehr hoch...