Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1807;start=0#msg21586 date=1101630644]
Aeroflot heute nur mit A320, also leider keine Boeing 777!!!
[/quote]
Dann hab ich ja nix verpasst.
Hab mir gestern überlegt, heute vormittag nach MUC zu fahren. :
Wie sicher ist denn die AN-124? Um den Vogel das erste Mal (!) in meinem Leben zu sehen und zu knipsen, würde ich Mittwoch Morgen dann die Vorlesung sausen lassen. Das isses mir auf jeden Fall wert!
Weiß man schon was über die Startbahn? Nord? Süd? Was ist am wahrscheinlichsten?
Super! Dann bräuchte ich nur noch ne Info, wie sicher das ist. Obwohl, wenn sie morgen kommt, müsste ich das von euch ja mitbekommen und dann kann ich am Mittwoch Morgen zum Flughafen fahren. Hoffentlich klappt's!
Tuppentransporte aus Skopje. In letzter Zeit kommen einige Flieger von dort unten. Ist mir in Saloniki auch aufgefallen, als dann der ganze Abflugbereich voll von deutschen Soldaten war. Vorallem als der Luftwaffe 310 kurz nach uns rausging und kurz nach uns in MUC landete
Man könnte die Deutschland-Fahne auch über den ganzen Rumpf verteilen, nur würde dann der Flieger dezent auffallen...
[quote author=FightingFalcon link=board=1;threadid=1807;start=0#msg21914 date=1101795731]
Man könnte die Deutschland-Fahne auch über den ganzen Rumpf verteilen, nur würde dann der Flieger dezent auffallen...
[/quote]