Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
War echt doof heute, endlich mal wieder was zum Fotografieren, ich bin eh in Garching gewesen und musste zur passenden Uhrzeit heim, aber natürlich wieder mal keine Kamera dabei! Mist! Deswegen bin ich auch gar nicht erst zum Flughafen, um mich unnötig zu ärgern .
Also laut Emirates bleibt weiterhin der 332 im Plan, zu Mindest bis zum nächsten Winter.
PS: In DUS kommt jetzt des öfteren EK mit der 772. Nach der Aufstockung auf den 343 im Januar wird ab dem 01.09.05. täglich eine 773 zum Einsatz kommen.
@SYD, Sardienenbüchse triffts genau, die kisten sind dermaßen Eng bestuhlt, wahnsinn. Dafür ist das Bordunterhaltungsprogramm absolut klasse. Aber ich bin in SIN immerhin 20 Minuten aus dem Flugzeug rausgekommen, also war ich nicht die ganze Zeit eine Ölsardiene
@DUS-INT, Da kann man viel machen, vor allem isses da a bisserl wärmer als wie im Süden, und man kann ins Landesinnere Tuckern. Wennst willst dann stell ich meinen Reisebericht hier rein - Interesse ?