Heute Mittag EK mit B777-200

flymunich, woast Du wie die EK-dribbl-sewwen konfigurierd is - ah - ich moan wiefill Leit do einipassn?

Lt JP: F 18 C 49 Y 236

Wenn das stimmt was über die New´sgroup kam, ist die Maschine bis auf den letzten Platz voll

War echt doof heute, endlich mal wieder was zum Fotografieren, ich bin eh in Garching gewesen und musste zur passenden Uhrzeit heim, aber natürlich wieder mal keine Kamera dabei! Mist! Deswegen bin ich auch gar nicht erst zum Flughafen, um mich unnötig zu ärgern ;).

stimmt, da hast du recht. VOn diesen 380 Sitzen hab ich nämlich schonmal einen besetzt von DXB nach BNE via SIN ;)

@flyer:
wie fühlt man sich in der Sardinenbüchse EK 773?
und dann auch noch so lange! ;D

@dus-int:
BNE? surfen, da es wärmer ist als Dus-Int home, Melbourne ;D ;)

@SYD, Sardienenbüchse triffts genau, die kisten sind dermaßen Eng bestuhlt, wahnsinn. Dafür ist das Bordunterhaltungsprogramm absolut klasse. Aber ich bin in SIN immerhin 20 Minuten aus dem Flugzeug rausgekommen, also war ich nicht die ganze Zeit eine Ölsardiene :D
@DUS-INT, Da kann man viel machen, vor allem isses da a bisserl wärmer als wie im Süden, und man kann ins Landesinnere Tuckern. Wennst willst dann stell ich meinen Reisebericht hier rein - Interesse ?

Die haben in ihren T7-Kisten doch 3-4-3, oder? Das muß doch das schlimmste überhaupt sein, in so einer Bestuhlung stundenlang auszuharren.

Zurück
Oben