Heute Reportage ab 21:00 Uhr auf dem Fernsehsender XXP

Andre

Mitglied
@all members

heut läuft ,s.o., eine Reportage über "unseren Flughafen MUC" auf XXP.

denke dies sollte keiner Verpassen.Viel Spaß beim Schauen!!

MUC 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ähm..
darf man fragen was man alles haben muss um den Sender XXP zu empfangen??

Argh....
hab grad im internet gesehen um was es gehen wird... und das ganze 1:50 Stunden lang :o!?

Ich will XXP TV haben! ;)

weitere Sendetermine sind:

Am 04.12.2004 um 02:10 Uhr
Am 10.12.2004 um 07:00 Uhr
Am 10.12.2004 um 17:05 Uhr

Und hier noch die genauen Empfangsmöglichkeiten:

Empfang von XXP über Kabel

XXP ist zur Zeit in folgenden Bundesländern im Kabel zu empfangen:

- Berlin
- Bremen
- Hamburg
- Mecklenburg-Vorpommern
- Niedersachsen
- Nordrhein-Westfalen
- Rheinland-Pfalz
- Schleswig-Holstein
- Saarland
- sowie: Leipzig, Ulm, Frankfurt/Oder, Cottbus

Empfang von XXP über Satellit

XXP ist täglich in der Zeit von 19:55 bis 00:00 Uhr über Astra analog zu empfangen. XXP wird gemeinsam mit dem Reiseverkaufskanal TV Travel Shop auf einem Transponder verbreitet (Transponder 51, Frequenz 10.744 horizontal).

Außerdem wird XXP täglich 24 Stunden über den Satelliten Astra 1 H digital verbreitet. Für diesen Empfang des Programms bedarf es folgender Einstellungen / Parameter:

Downlinkfrequenz: 12.633,25 MHz
Polarisation: horizontal
Transponder: 113
FEC: 5/6
Symbolrate: 22 MSymb/s
Service-ID: 12602
Servicerate: 4 MBit/s
Video PID 203
Audio PID 303
PCR 203

Mit der D-Box 2 für den Premiere-Empfang (Satellitenausführung) kann XXP empfangen werden, sofern die neueste Software-Version (Beta-Nova 2.0) aufgespielt ist. Ggf. muss die Software daher aktualisiert werden.

Sehr intelligent, da zeigen sie einen bayrischen Flughafen und den kann man net mal über Kabel in Süddeutschland anschauen!! Ich hoffe, das es Passagiere aus dem Inland anspricht über MUC zu fliegen und net über FRA!! ;D ;D 8)
Kann es eh net anschauen. ???

Anhänge

• flagge_engl2.gif
    flagge_engl2.gif
    380 Bytes · Aufrufe: 1
aha...also astra-analog auch :) :)

gut gut...gleich mal den sender suchen geht.

danke für die info !

Dann hat doch bestimmt auch jemand von euch einen DVD-Recorder.
Bitte aufnehmen, kopieren, kopieren, kopieren, kopieren, kopieren, kopieren und hier verhökern - bitte!!! :-*

FLUGHAFEN MÜNCHEN -- Ein Modell für die Zukunft
(Spiegel-TV-Extra)

glaub das ist schon mal gekommen ???

ist doch nur ne wiederholung, oder irre ich mich ?

ja das kam schon mal, ist doch die Reportage wo inbesondere auch die Gepäckbeförderungsanlage genauestens unter die Lupe genommen wurde und eine Omi aus Amiland vorkam, die in MUC wohl etwas verwirrt war :-))

hofft mit merpati auf die zeitgemäß ausgestatteten Mitglieder des Forums, die die Sendung aufgenommen haben und zum Freundschaftspreis unter der Hand verkaufen ;D

...und ich dachte an eine Reportage vom Fach :(
Diese SpiegelReportage habe ich damals auch gesehen, gab ein paar Kommentare im Forum dazu: naja.
Von der US-Oma gab's glaube ich mehrere, das eigenartige Verhalten der FMG Verkehrsleitung (A340-Panik) wurde hier auch belächelt ... ne, brauch ich nicht noch einmal sehen.

Zurück
Oben