Heute Royal Jordanian mit A321

flymunich

Aktives Mitglied
Heute kommt Royal Jordanian wieder mit A321.

Für morgen wird gegen 14.00Uhr ein A300-600R aus Tripolis erwartet. Dürfte sich hierbei um die sehr farbenfrohe Afriqiyah Airways handeln. ;)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1589;start=0#msg17932 date=1098531729]
Für morgen wird gegen 14.00Uhr ein A300-600R aus Tripolis erwartet. Dürfte sich hierbei um die sehr farbenfrohe Afriqiyah Airways handeln. ;)
[/quote]

Auf der Flughafenseite steht als Airline NVJ (Fly International Airways), welche A300 Libyan Arab Airlines betreibt. Die einzige A300, die NVJ für Afriqiyah ist laut JP ein VIP-Flugzeug. Könnte also auch ein Lybian Arab sein, oder? ;D

hat jemand ein foto von der rj a321 geschossen?? die war ja shcon mal vor zwei wochen in muc!! wird die ab winter regelmäßig eingesetzt?

Jetzt gebe ich mir selbst die Antwort. Es ist der Afriqiyah A300 im NIghtstop. Außerdem Polet AN.124 bis Dienstag am Airport. ;)

Müßte eigentlich noch hier sein.
Ob er aber zur Wartung oder als VIP-Flug kam, ist mir leider nicht bekannt. Hatte am Wochenend leider keine Zeit zum Airport zu fahren. ;)

...da ich gestern die infos aus erster hand bekam (wird wohl das einzige mal im leben sein, dass ich mal was brennendes erfahr... ;-)) ), werd ichs hier mal was verlauten lassen:

eigentlich sollte der lybier in hamburg gewartet werden, aber da steht einer, mit dem sie sich nicht "grün" sind.
daher die hangar-phase in münchen. gemacht wird am 300-600 der c-check, soll laut plan 6 tage dauern. danach baut eine hamburger spezialisten-firma noch diverse sonderwünsche ein, das dauert vielleicht nochmal 2 tage, aber darauf keine gewähr. müsste also ca. eine woche in der garage stehen, der vogel.

... mit nicht ganz "grün" meinte ich rein politische gründe.

und @Kwashiorkor: der fette vogel geht laut einem anderen thraed erst heute abend kurz vor zehn raus, falls du es noch nicht gelesen hast...

schönen tag allen, servus

der bandoli

[quote author=STE-Fan Bandoli link=board=1;threadid=1589;start=0#msg18059 date=1098702508]
...da ich gestern die infos aus erster hand bekam (wird wohl das einzige mal im leben sein, dass ich mal was brennendes erfahr... ;-)) ), werd ichs hier mal was verlauten lassen:

eigentlich sollte der lybier in hamburg gewartet werden, aber da steht einer, mit dem sie sich nicht "grün" sind.
daher die hangar-phase in münchen. gemacht wird am 300-600 der c-check, soll laut plan 6 tage dauern. danach baut eine hamburger spezialisten-firma noch diverse sonderwünsche ein, das dauert vielleicht nochmal 2 tage, aber darauf keine gewähr. müsste also ca. eine woche in der garage stehen, der vogel.
[/quote]

Abflug TSIAY 05.November ca.21:00 geplant

Zurück
Oben