Historische Flugpläne

antonbauer

Mitglied
Hallo,

es gibt zu diesem Thema Threads, die allerdings mehrere Jahre alt sind (und die Links gehen leider nicht).

Hätte jemand historische Flugpläne von MUC, am besten digital?

Mich würde interessieren:

- 1993 Sommerflugplan
- 1995 Sommerflugplan, 1995/96 Winterflugplan, 1996 Sommerflugplan
- 2000 Sommerflugplan
- 2001 Sommerflugplan
- 2003 Sommerflugplan, 2003/04 Winterflugplan, 2004 Sommerflugplan, 2004/05 Winterflugplan

anton.bauer@googlemail.com

Besten Dank!

Danke dir! Aber ich finde da nur Flugpläne von Gesellschaften, nicht von Flughäfen. Auch schaut es in den Jahren, die mich interessieren, eher dünn aus ...

Hallo,

es gibt zu diesem Thema Threads, die allerdings mehrere Jahre alt sind (und die Links gehen leider nicht).

Hätte jemand historische Flugpläne von MUC, am besten digital?

Mich würde interessieren:

- 1993 Sommerflugplan
- 1995 Sommerflugplan, 1995/96 Winterflugplan, 1996 Sommerflugplan
- 2000 Sommerflugplan
- 2001 Sommerflugplan
- 2003 Sommerflugplan, 2003/04 Winterflugplan, 2004 Sommerflugplan, 2004/05 Winterflugplan

anton.bauer@googlemail.com

Besten Dank!

Hallo Anton,

zunächst mal wäre es nett wenn Du Dir dies mal durchlesen und Dich hier kurz vorstellen würdest.

Ansonsten habe ich ein paar Flugpläne auf dem Rechner, die ich hier anhänge. Da die restlichen Dateien (Sommer 2003, Wi 2003/4, So. 2004, Wi 2004/5) zu groß zum hier uploaden sind maile ich sie Dir zu

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Der Gute ist schon seit über 4 Jahren angemeldet...

ändert nichts daran, dass das Profil nicht ausgefüllt ist und die Vorstellung fehlt (siehe Beiträge).

Aber ich denke mal die Diskussion erübrigt sich @ moddin. Ich habe höflich darauf aufmerksam gemacht und sogar die Flugpläne angehängt bzw. gemailt. Wozu dann dieser Hinweis?

Erstmal 1000 Dank für die Flugpläne! Super! :)

Vielleicht hat ja noch jemand die Pläne aus der Mitte der 90er?

Ich mache mich einstweile an das Vorstellungsposting und sowie ans Profil.

Danke @ Anton!

Die alten Pläne wird es kaum als Datei geben. Wie Du gesehen hast waren die 2000er Pläne sogar noch Excelfiles.

Passt vielleicht auch hier rein:

Ich bin 1994 mit DL nach ANC geflogen. Der Hinflug ging mit A310 MUC-ZRH-CVG-SEA-ANC ... was ich aber nicht mehr weiß, ging der Rückflug CVG-MUC auch über ZRH oder war der direkt.. also so ein Dreiecksflug? Weiß das vielleicht irgendwer noch?

Danke schon mal!!

Ja Hammer die alten Flugpläne. Wusste gar nicht das DL mal von MUC nach JFK geflogen ist... und die Canada 3000 hab ich auch schon total vergessen!

:eyeb:

Zurück
Oben