Hubschrauber-Formation

jetset

Mitglied
Hallo,

hat vielleicht nicht direkt mit dem sonstigen Airliner Geschäft in Muc zu tun aber heute Abend sind an die 20 Hubschrauber in München gestartet. Kurz rüber nach Schleissheim und nach ein paar Minuten ging es wieder zurück zum Airport. Insgesamt waren es 3 Formationen, von der A 109 über Bell 407, Jet Ranger, Long Ranger und EC 135 war alles vertreten. Weiß jemand den Grund dafür ???

Gruß
Mark

So jetzt hat sich das Rätsel auch gelöst und kann mir selber antworten..:)) In Schleissheim wurde der neue 1er von BMW vorgestellt und die 12 Helis wurden als VIp Shuttle eingesetzt....man gönnt sich ja sonst nix....

Gute Nacht
Mark

Wenn ich groß bin, dann möchte ich auch mal VIP sein! 8)

Warum die zur Vorstellung eines AUTOS fliegen müssen ist mir allerdings nicht ganz klar, da stell ich ne Flotte 7er hin, so lang dauert des auf der Straße auch nicht nach Schleißheim!

Noch dazu geh ich mal davon aus, daß sich von diesen VIPs sowieso keiner den 1er kaufen wird, eh viel zu klein. Und dann kann ich den VIPs nebenbei meinen tollen 7er vorführen auf der Fahrt.

Naja, nur laut nachgedacht.
BMW wird das nötige Kleingeld schon haben, mir eigentlich wurscht wie die das ausgeben, können sie ja machen wie sie wollen.

Whoops 8)

[quote author=whoops link=board=1;threadid=1047;start=0#msg10157 date=1087070545]
...Und dann kann ich den VIPs nebenbei meinen tollen 7er vorführen auf der Fahrt...
[/quote]

Whoops, bzgl. "tollen" 7er muss ich Dich leider enttäuschen. Ich fahr bzw. fuhr den Vorgänger und Vorvorgänger und muss leider sagen, dass ich noch nie so schlechte Autos gefahren habe. Nicht vom Fahrverhalten her, aber was die Haltbarkeit betrifft. War mein alter 7er schon schlecht, so ist mein jetziger noch schlechter - und was den ganz "Neuen" anbetrifft muss er das jetzige "Klumb" noch übertreffen. Meine "Ex-Sekretärin" arbeitet nun bei einem BMW-Autohaus und sie hat mir erzählt, dass sie unendlich Probleme mit der Kiste (insbesondere Elektronik, ist auch der Hauptschwachpunkt bei meinem "Gurken" >:(), haben, so dass Kunden sogar vom Recht der "Wandlung" Gebrauch machen).

Du siehst, es gibt genügend Gründe zu fliegen ;D

Ja, ja schließlich müssen Termine eingehalten werden.
Warum ist eigentlich BMW so erfolgreich beim Verkauf ihrer Neuwagen. Weil die Haltbarkeit so kurz ist und die anderen Hersteller lange Garantien geben. ;D ;D

Zurück
Oben