Informatives zum Papst

• Themenstarter Themenstarter lht_muc
  • Beginndatum Beginndatum
L

lht_muc

Guest
Da das andere Thema geschlossen wurde (wegen nicht sehr sinnvoller Diskussion über die Grenzen des Guten Tons) muß ich hier leider ein neues Thema eröffnen.

Mich würde interessieren,wann der Papst morgen wieder nach Hause fliegt.
Bin am überlegen,ob ich nicht zum Airport fahren soll,damit ich ihn zumindest gesehen habe.
Hoffe er wird auch wieder vor unserer Halle wegfliegen?
Weiß jemand wie die Sicht von dort aus war,als der Papst ankam??

Soviel ich heute in der SZ gelesen habe ist der Abflug morgen für 12:45 Uhr geplant. Gegen 11:45 Uhr fährt er in Freising Richtung Flughafen los.

live-übertragung?

Klar! Der BR überträgt genau wie bei der Ankunft auch die Verabschiedung und den Abflug live.

Gibt's eigentlich schon Informationen über die geplante Abflugroute? Fliegen die nochmal über das Münchner Stadtgebiet? Dann könnte man der Maschine mit dem Papst wenigstens während der Mittagspause nochmal zuwinken :wave:, wenn man so wie ich keine Zeit hat(te), ihn persönlich zu sehen.

Gab es eigentlich angesichts der am Donnerstag über Freising massiv aufgetretenen Helicopterschwärme schon Beschwerden und Anfragen bei den Zeitungen, Ämtern und Behörden...?

- "Hilfe, die Russen kommen!!!"
- "Haben sie den Rollrasen jetzt runter von der dritte Bahn!?"
- "Eine Katastrophe - ein Flugzeugabsturz - wo denn!?!"

In Anbetracht der Berichterstattung über den A380 in OBI vermisse ich derartiges dieser Tage!?

Zurück
Oben