Internet Datenbanken+Infos für MUC Forum User

MUCFLYER

Mitglied
n'abend :)
ich hätte eine Bitte die vielleicht für die Meisten hier im Forum auch interessant ist. Lasst uns doch mal alle Internet Adressen zusammentragen die als frei zugängliche Quellen, Datenbanken und Informationen über z.B. Airports, Airlines, Flügpläne, Aircrafttypen, Registration etc. enthalten. Also auch sowas wie IATA/ ICAO Codes von Flughäfen und Luftverkehrsgesellschaften. Halt alles was uns als Forum User interessiert.
Ich denke es gibt noch reichlich mehr gute Adressen über www.airliners.net hinaus.

Hast Du Dich schon mal in der Links-Section von http://www.afm-news.de/ umgetan? Ich finde, dort sind die meisten interessanten Links vertreten, und einen wirklich nicht vorhanden Link kannst Du dort sicherlich per Mail an den Webmaster einfügen lassen. Wir müssen der AFM Seite ja hier nicht unbedingt "Konkurrenz" machen, wenn die schon so was gutes haben in dem Bereich.

Whoops 8)

Wir hatten im Forum einen Link stehen, über Daten von allen Airport´s mit den Kürzeln Funkfrequenzem etc..
Den finde ich nicht mehr. Nach dem ein Update ihn mir von den Favoriten rausgeschmissen hat.
Wer kann mir helfen ??

Zurück
Oben