JAT Airways ab 28.03.04 tgl. in MUC

flymunich

Aktives Mitglied
JAT Airways plant ab 28.03.04 tägliche Flüge mit B737-300
zwischen Belgrad und München aufzunehmen.

Flugzeiten:
JU 342/3 Ankunft MUC 07.30Uhr/Abflug MUC 08.50Uhr

Wobei sich die Flugzeiten eventuell noch leicht ändern.

@flymunich
OV war bekannt mit 4 x . Und bei JU hat es das gleiche geheißen.
Aber wenns öfter ist umso besser.

@ QR 380:

Zumindest wurde so koordiniert und steht im Monatsflugplan März 2004 bis 31.03.2004.
Im Buchungssystem kann ich diesen Flug eh noch nicht finden. ???

Wie kann einer in so kurzer Zeit 400 schaffen. Hast du keine Arbeit ?? ;D ;D ;D :P
Gratulation und mach weiter so , aber nicht in diesem Tempo

Man merkt aber nicht viel davon. Nur noch an den Zeiten. Früh, wenn du nicht nehr liegen kannst und abend zum Fernseh. Hi, Hi, Hi, ;D ;D

Wenn ich jetzt auch noch was zum Gerücht von Wechsel von Mahan Air vom Rhein an die Isar erzähle, da kommen denen da oben die Tränen. :'( :'( :'(

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=303;start=0#msg2160 date=1077986930]
Lass das mal nicht unsere Freunde aus DUS hören..... :'(
[/quote]

Haben sie schon in airliners.de vernommen! Ein User Namens QF005 schrieb: "...Meinen Angaben nachzufolge wird im Winter von 2/7 auf 3/7 aufgestockt (in DUS).

Generell schwer vorstellbar, da zwischendurch gar eine DC-10 zum Einsatz gekommen ist..."

P.S. Übrigens nonstop, herzlich willkommen im Forum! Hast Du keine Lust einen Tip bzgl. Verkehrsaufkommen von MUC abzugeben?

Auf die können wir uns jetzt in München dann zu Spitzenzeiten freuen? :o :P

Und mit der DB gehts dann ins Rheinland.
So hat auch die Bahn etwas davon. Das sind Maßnahmen die die Wirtschaft wieder ankurbeln. :D

DUS-BEO von JAT wird nicht eingestellt und W5 wird nicht aus DUS weggehen. Aufstockung von 3/7 auf 4/7 im Sommer. Zwischendurch kommt gar der A300 (normalerweise A310). Also träumt weiter :P ;) ;)

@ DUS-Intl.

Nimms nicht zu persönlich, aber die JAT-Flüge sind nicht mehr im Reservierungssystem für Sommer 04. Aus und vorbei!!! >:(

Mahan plant ab November 5x pro Woche Teheran - München zu fliegen. ;)

Nein, letzteres stimmt natürlich so nicht.

Gruß aus Oberbayern

Zurück
Oben