Kampf um die Armlehne

Stimmt, furchtbar! :dead:
Ich kann jetzt nicht sagen, in welcher Airline, aber ich bin definitiv schon mit einer geflogen, die in der Mitte mehrere Armlehnen hatte. Dh jeder hatte 2 eigene ...

Ich buch immer Fensterplatz, da hab ich das Problem erst gar nicht, weil ich dauernd die Nase am Fenster kleben hab :)

Ich buch immer Fensterplatz, da hab ich das Problem erst gar nicht, weil ich dauernd die Nase am Fenster kleben hab :)

Hm,
bei ACFT chance und bei Änderung der W&M wirst Du auch nach check-in umgesetzt. Vielleicht auch ohne Fenster.
Oder alleinreisende Kinder/Mütter mit Kindern unter zB 4 Jahren und Du wirst gerne mal versetzt!
Da bleib dann mal stark :-)
Reden wir in ein paar Jahren nochmal?
:-)

Hm,
bei ACFT chance und bei Änderung der W&M wirst Du auch nach check-in umgesetzt. Vielleicht auch ohne Fenster.
Oder alleinreisende Kinder/Mütter mit Kindern unter zB 4 Jahren und Du wirst gerne mal versetzt!
Da bleib dann mal stark :-)
Reden wir in ein paar Jahren nochmal?
:-)

Hm, zum Glück ist mir das bisher nie passiert.
Aber die "Armlehnenproblematik" habe ich auch schon in diversen Kinos beobachtet. Sogar hier wird so weit gespart dass man keine "eigene" Armlehne mehr hat.
Durchaus nervig und wegen 5-8cm Platzersparnis?!? Naja...

In 1,5 Wochen beobachte ich mal im Lufthansa A320, aber ich denke da ist das (noch?) nicht so?!

Zurück
Oben