Kangoroo in MUC

lindbergh22

Mitglied
Hallo alle miteinander,

erstmal möchte ich mich entschuldigen falls mein Thema im falschen Forum gelandet ist oder überhaupt nicht hierher passt, aber wie man sieht bin ich ganz neu hier und muss ehrlich sagen, dass ich bisher auch nicht gerade zu den 'Frequent Readers' im Forum hier gehöre.

Ich arbeite über den Sommer am Flughafen und konnte meinen Augen heute morgen um 7 Uhr nicht trauen, als mir bei der Anfahrt das Kangoroo Leitwerk einer Qantas Boeing 747-400, auf dem Vorfeld von Terminal 1 entgegen, strahlte.
Beim näher kommen, waren dann mehrere Feuerwehrfahrzeuge um den Jumbo herum zusehen, vermutlich war ein Notfall der Grund für die Landung München. Welches Ziel, Flugnummer oder Registration der Flieger hatte weiß ich leider nicht. Vielleicht weiß jemand mehr?

Ich dachte ich poste es hier mal, weil meines Wissens nach, eine Qantas 747 nicht zum täglichen Programm von MUC gehört? Ich war zumindestens ziemlich erstaunt.
Gegen 15 Uhr war der Jumbo auf jeden Fall nicht mehr am Vorfeld zu sehen.

Grüße,

Christian

Danke für die Auskunft...beim nächsten mal sollte ich vielleicht gleich jemanden fragen der sich damit auskennt. Danke schön! :D

Christian

Welcome to the forum, lindbergh22!

Der Thread "Special Flights and Special Aircrafts" ist immer die Quelle, um Infos über ungewöhnliche Besucher in MUC zu bekommen - und natürlich auch die beste Stelle, um eigene Beobachtungen zu posten. Und da fast jeden Tag wenigstens eine interessante Flugbewegung in MUC zu beobachten ist, lohnt es sich eigentlich, dort täglich mal hineinzuschauen.

In diesem Sinne also vie, Spass mein posten im MUCFOURM!

Fliegende Grüße,
Michi

Zuletzt bearbeitet:
Ein Servus an lindbergh22!
bye1.gif

Nur noch 9998 Postings bis Du auch einen eigenen 10000er-Glückwunsch-Thread bekommst
biggrin.gif

Zurück
Oben