Kennung der heutigen FED-Ex MD-11 ?

weiss jemand die Registrierung der FED-EX-Maschine, die heute mit ner MD-11 da ist (staun, die Paketfritzen hab ich ja in MUC noch nie gesehn mit so nem "Bomber" )

...Leute, da bin ich jetzt aber absolut happy, dass ich die Sache belegen kann, ich würds mir ob eurer Begründung sonst womöglich selbst nicht glauben.
Da ich aber gestern Nacht meine ersten ernsthafen Night-Shot-Versuche mit Stativ u.s.w. gemacht habe, gibts davon glücklicherweise Bildmaterial.
Das Foto ist kurz nach 22.00 Uhr entstanden und ich weiss nicht, wie lange der "Bomber" da war.

Guckst Du ! hier.

http://people.freenet.de/airliners/database1/tf-bbx.jpg

(übrigens waren sich die Herren der Regie bei Flugzeugbilder.de und Co. wieder zu fein, solch ein Ihrer Meinung nach "miserables" Bild in Ihre Datenbank zu setzten. Thats Life!)

@BANDOLI:

JA WIE GEIL IST DAS DENN ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D!!!!!!!!!

Wie wir ja beide schon fest gestellt haben, ist es am allerbesten sein eigenes Ding (sprich Homepage) zu machen! Dann wird jeder Schuß akzeptiert!!!!!

MERRY CHRISTMAS!!!

SXBKA_TN.jpg

Photo Copyright 2004 by Stefan Wengermeier!

STEFAN

@ALLE:

DIE FEDEX MD-11 ist noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steht mit einem "Technical" auf M4!!!!!

Stay tuned!!!!

STEFAN

[quote author=STE-Fan Bandoli link=board=1;threadid=1930;start=0#msg23823 date=1103799148]
dank mangelnder Fachbegriffe weiss unsereiner als Laie nicht, was M4 ist - wo bitte ( auf deutsch?!...)
[/quote]

for info:
  • Lufthansa-Werft - Halle 1 - davor M1
  • BMW-Gelände - xxx - 600er Positionen
  • dba / LTU-Werft - Halle 3 - davor M3
  • Polizei / ...-Werft - Halle 4 - davor M4
M = Maintenance

@ imglaushaus (Robin) - falls du mein bild meinst - herzlichen dank.

ist dann mindestens doppelt so viel wert, da du ja selbst was von fotos verstehst ( allerhand feines zeugs auf deiner fotocommunity-seite )

Die MD 11 sieht richtig geil aus. Hoffe die kommt öfters jetzt nach Muc
Fed EX baut ja in Muc aus.

Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Andre

Zurück
Oben