kleine Pechsträhne bei US

MUCFLYER

Mitglied
Nachdem nun bereits den dritten Tag eine defekte US B762 auf dem Hof steht (Problem im Motor das ein Anti-icing verhindert), mußte auch gestern noch die US015 eine Sicherheitslandung in AMS hinlegen. Grund war eine gerissene Cockpitscheibe...
 
Zuletzt bearbeitet:
MUCFLYER hat gesagt.:
Nachdem nun bereits den dritten Tag eine defekte US B762 auf dem Hof steht (Problem im Motor das ein Anti-icing verhindert), mußte auch gestern noch die US015 eine Sicherheitslandung in AMS hinlegen. Grund war eine gerissene Cockpitscheibe...

Wolltest du damit sagen das es Zeit wird endlich den A330 nach MUC einzusetzen!;D;)
 
Zur Zeit gibts Gerüchte das US Airways in Manchester einen zweiten Kurs mit B757-200 ex PHL errichtet und dafür der A330-Kurs auf B767-200 umgestellt wird. Da könnte man den A330 dann nach MUC einsetzen. :D
 
Scheint ja richtig in Mode zukommen bei den Amis, mit der B757-200 über den Atlantik.

Eine Frage etwas aus der Reihe. Kann es sein, das die US Airlines die Cycels der B757-200 durch deren Langstreckeneinsatz reduzieren möchte, weil vielleicht bald am Ende des machbaren angekommen?
 
Zurück
Oben