Ein paar habe ich noch gefunden...

Albanian Airlines LZ-TUN TU 134A3 in München im April 1997. Das Flugzeug existiert noch und ist in Balkan-Bemalung in Sofia ausgestellt.

Perm Airlines TU 134A3 RA-65751 im Dunst vom Münchner Flughafen im Januar 1999. Das war ein Skicharter über das orthodoxe Weihnachtsfest.

Belavia TU 134 A EW-65145 in Frankfurt im Sommer 1993. Im Hintergrund steht ein weiteres Exemplar von Air Moldova.

Greenair TU 134A3 TC-GRD im München-Riem im Frühjahr 1991.

Ukraina Government TU 134A3 UR-65718 in München beim Start nach Sonnenuntergang an meinem Geburtstag im Jahr 2007.

Nochmal Ukraina Government TU 134A3 UR-65782 in Air Ukraine Grundfarben in München im Sommer 1999.
Hemus Air LZ-TUH TU 134A im Dezember 2000 in München bei Mistwetter mit zusätzlicher Cargosped Aufschrift.
Meridian Air TU 134A3M RA-65721 in Larnaca im Sommer 1999. Das Bild entstand aus einem A320 der Condor beim Rollen zur Startbahn.

Air Moldova TU 134A3 EW-65094 in der letzten Bemalungsvariante in Larnaca aus dem September 2001.

Avialinii Ukraini TU 134A UR-65757 in München aus dem Sommer 1994.
Dieses Bild widme ich allen Einwohnern der Ukraine - z.B. aus Маріуполь, Київ, Суми, Донецьк, Дніпро, Миколаїв, Одеса, Луганськ, Бородянка, Харків, Львів, Запоріжжя, Вінниця, Краматорськ, Чернігів, Полтава, Ірпінь, Житомир, Рівне, Івано-Франківськ, Тернопіль, Херсон, Черкаси... героям слава! Ja, Ihr seid wirlich alles Helden und man kann Euch gar nicht genug Ehre erweisen.
Seit dem 24. Februar wurden durch diesen verbrecherischen Angriffskrieg zehntausende Menschen ermordet, viele Millionen in die Flucht getrieben und vielen weiteren die gesamte Existenz zerstört. Was in der Ukraine derzeit passiert ist so schlimm, dass mir die passenden Worte fehlen.
Die Bewohner dieses Landes benötigen unsere Unterstützung. Ich arbeite deswegen seit zehn Wochen mit einer Hilfsorganisation der ukrainischen Kirche zusammen. Die sammeln dort Sachspenden ein und bringen diese ins Kriegsgebiet. Die Transporte erfolgen fast ausschließlich durch ukrainische LkWs. Derzeit geht ziemlich viel in Richtung Charkiw (Харків) und Saporischschja (Запоріжжя). Wer mag, kann sich die Seite mal ansehen:
https://www.muenchen-hilft-ukraine.de/
Danke fürs Lesen und Bilder anschauen.
Grüße, Peter