LH 410 am 2612

Celestar

Mitglied
Hi Leuts,

ich fliege morgen (26122005) mit der LH 410 nach JFK. Welcher Typ wird da fliegen, und kann mir jemand Sitzpläze (2 Leute) empfehlen (Y Class). Wo sind denn z.B. die Notausgänge?

Celestar

Hallo, das wird ne A343 sein, die Notausstiege sind vor der Reihe 30AC/HK.(grün markiert)
Diese Plätze werden an Senatoren und Gold Memebr bereits vorab vergeben, wenn du Glück hast und die Maschine ist relativ leer dann, toi toi toi, dass du die Plätze bekommst.
Ansonsten würde ich dir empfehlen jetzt sofort bei der LH anzurufen und dir Plätze am Telefon vorzureservieren. Ab Reihe 31 AC oder HK.
Hab dir mal nen Sitzplan angehängt.

Anhänge

• Sitz A343 165 Eco.JPG
    Sitz A343 165 Eco.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 43
Das es eine A340 wird, dachte ich mir :) Aber haben alle Konfigurationen die Notausgänge in derselben Reihe?

Das mit dem Status ist nicht so das Problem :)

Danke,
Celestar

;D ... und vergiss nicht die Paxe zu zählen, Celestar! Insbesondere auch F und C, damir wir uns ein Bild von der Auslastung in der absoluten "Saurengurkenzeit" machen können. Schätze aber dass Du zu diesem Zeitpunkt einiges an freien Plätzen finden dürftest. Wer will zu dieser Zeit schon nach NYC, wenn es nicht gerade geschäftlich sein muss.

Na ja ich hab es schon öfter versucht in den USA ein schönes Silvester zu erleben aber die können das nicht.
In NYC wird man ab 20.30 in einen Block eingepfercht und man kann dann bis Mitternacht sich die Beine stehend abfrieren......In BOS findet das Feuerwerk schon um 19.00 statt...... und zum Millenium in IAD war für 2 Millionen Besucher eine Sicherheitsschleuse, 2 Hot Dog Buden und 5 Dixie Kloo´s vorhanden.....
Aber schön ist es ja doch irgendwie dort drüben ;)

Also in der Eco ist der Notausstieg immer bei der Reihe 30

Guten Flug und eine schöne Zeit in NYC....

@Celestar
na wenn das mit dem Status kein Problem ist dann mal schnell beim SEN-Telefon anrufen und dir die Reihe 30 geben lassen.....;D

Zuletzt bearbeitet:
nonstop hat gesagt.:
Viele!

Weihnachtsshopping/[...] in NY ist ja wohl ein Renner.....

Etwas spät - oder? Oder shoppen die schon für Weihnachten nächstes Jahr? ;D

Spass beiseite. Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum man zum shoppen um die halbe Welt fliegen muss. Ich würd es ja grad noch verstehen, wenn wir Verhältnisse hätten wie nach dem Krieg oder in der ehemaligen DDR. Aber heutzutage, wo nahezu der gleiche Sch..., egal von welcher Exclusivkette der Mist auch immer vertrieben wird, nahezu auf jedem Punkt der Welt verkauft wird.

Und wenn jemand Einzelstücke will, dann muss er sie ohnehin anfertigen lassen.

Na ja, mir soll's wurscht sein. Erhöht die Paxzahlen in MUC :thbup:

Also:

F FULL
Y FULL (bis auf vielleicht 2-3 Plätze)
C so etwa 60%

Hocken auf 38D/E

Connection by Boeing funktioniert auch :)

Celestar

munich hat gesagt.:
...

Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum man zum shoppen um die halbe Welt fliegen muss. Ich würd es ja grad noch verstehen, wenn wir Verhältnisse hätten wie nach dem Krieg oder in der ehemaligen DDR. Aber heutzutage, wo nahezu der gleiche Sch..., egal von welcher Exclusivkette der Mist auch immer vertrieben wird, nahezu auf jedem Punkt der Welt verkauft wird.

...

Diese Frage kann Dir eigentlich nur ne Frau beantworten! :whistle: ;D

Da meine Freundin mir auch schon seit Jahren diesbzgl. in den Ohren liegt, also Weihnachtsshopping in New York City, habe ich sie gerade mal gefragt. O-Ton: "Weil es da viel mehr gibt als hier, wegen dem Weihnachtsbaum, wegen dem ganzen Kitsch und Schnickischnack ..." Für männliche Wesen also nicht nachvollziehbar. :no: ;D

Robbie0102 hat gesagt.:
Diese Frage kann Dir eigentlich nur ne Frau beantworten! :whistle: ;D

Da meine Freundin mir auch schon seit Jahren diesbzgl. in den Ohren liegt, also Weihnachtsshopping in New York City, habe ich sie gerade mal gefragt. O-Ton: "Weil es da viel mehr gibt als hier, wegen dem Weihnachtsbaum, wegen dem ganzen Kitsch und Schnickischnack ..." Für männliche Wesen also nicht nachvollziehbar. :no: ;D

War mit einem Freund im November auch in New York. Er war der Meinung dort gibt es die ganzen Markenklamotten wesentlich billiger als hier. Wer das Modezeug nötig hat... ;D

Danke @ Celestar und viel Spass im "Big Apple" :thbup:

@ Robbie0102

Da mag was dran sein - noch dazu, nachdem für mich Einkaufen sowieso alles andere als ein Vergnügen ist!

@ MANAL

Ist schon richtig! Allerdings macht es nur dann Sinn, wenn man ohnehin hingeflogen wäre. Wenn man den Flugpreis+Hotel allerdings über 'ne reine Shoppingtour rausbringen will, muss man schon den halben Frachtraum des Fliegers füllen ;D

Zurück
Oben