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Die -200er haben neben den höheren Gewichten (auch MFZW und MLW sind erhöht) und der Möglichkeit einen ACT (Additional Center Tank - anstatt den Containern 41 und 42) kurzfristig reinzuschieben auch noch ein paar nette elektronische Gimmiks.
Der erste und größere Nachteil der Basisvariante war ja, daß man auf dasBei LH wird dieser nicht genutzt, denn er 'boostet' die Tank-Kapazität gerade mal von 18.600 auf 20.880 kg, also um sagenhafte 2280kg oder ca. 44 Minuten.
Daß LH seine 319 mit 61t betriebe, das höre ich zum
ersten Mal.
Machrihanish hat gesagt.:Der erste und größere Nachteil der Basisvariante war ja, daß man auf das
MZFW bloß ~14t tanken kann, während aber 18,5t reinpassen.
Gar nicht. :whistle:(bei LH)
Nein, das bedeutet nur, daß bei der Lufthansa gar nicht gearbeitet wird!;D Frag mal flymunich!:whistle:Jetzt würde MICH aber mal interessieren, WO der Machrihanish denn nun tatsächlich arbeitet... etwa bei der Konkurrenz?