LH Flotteninfos

Leider jetzt etwas OT, aber weiß jemand, was mit Flightradar24 los ist? Warum werden mir eigentlich nur Flüge bis zum 3. Juni und nicht mehr wie üblich, eine Woche voraus (folglich müsste es bis zum 8. Juni gehen), angezeigt? Ich fliege beispielsweise am 4. Juni mit LH1702 nach Sofia, aber der Flug wird bei FR24 (noch) gar nicht angezeigt, siehe Screenshot? Am 5. Juni wiederum fliege ich mit FB983 von Sofia nach Burgas, und da steht: "Currently no data available"...

Anhänge

• Screenshot_20260601_121518_Gallery.jpg
    Screenshot_20260601_121518_Gallery.jpg
    222 KB · Aufrufe: 15
Selbst bei meinen Gold Account
Damit kommst Du trotzdem nicht in die Lounge.

Datenbank- oder Serverfehler vemutete ich gestern auch zuerst, aber die sichtbaren Daten haben sich mehrmals verändert.

Vielleicht dauern die Arbeiten noch an, vll wurden sie an die beste IT der Welt vergeben. (Kiss your Vollkasko-"Gold Acc", as you know it, GOOD BYE.)

Nachtrag 13:57: gerade füllt sich die Darstellung wieder. Große Lücken noch Do/Fr.

Zuletzt bearbeitet:
Beim 787-9 Dreamliner D-ABPQ ist gestern in FRA am Gate während der Vorbereitungen für den Abflug nach LAX als LH450 das Bugfahrwerk eingeknickt.

Mindestens zwei der vier A321 Umbaufrachter von Lufthansa Cargo, die bislang durch die CityLine betrieben wurden, sind heute Vormittag neutralisiert, ohne Titel und ohne Logo auf dem Werftvorfeld der A380-Halle in Frankfurt gesichtet worden. Auch aus der EAF-Übersicht wurden die Maschinen mittlerweile entfernt. Sieht ganz nach einem Ende dieser doch relativ kurzen Episode in der Geschichte der Frachttochter aus.

Mindestens zwei der vier A321 Umbaufrachter von Lufthansa Cargo, die bislang durch die CityLine betrieben wurden, sind heute Vormittag neutralisiert, ohne Titel und ohne Logo auf dem Werftvorfeld der A380-Halle in Frankfurt gesichtet worden. Auch aus der EAF-Übersicht wurden die Maschinen mittlerweile entfernt. Sieht ganz nach einem Ende dieser doch relativ kurzen Episode in der Geschichte der Frachttochter aus.

D-AEUA steht seit mindestens 29. Mai schon neutralisiert am FRA am Vorfeld rum.

Zurück
Oben