LH Flotteninfos

Zusätzlich zur Antwort von Downwind gibt es das hier: https://sites.google.com/view/europeanairlinefleets/dlh/lhdlh

Da siehst Du in der verletzten Spalte die Sitzpläne (kann man klicken). 359 ist alte C, 35Z ist ohne First, 35P ist mit First, und 35S sind die ex PR.
Besten Dank euch
D-AIXS wird gerade nachgerüstet, D-AIXT, -XU und -XV folgen dann bis April. Ab 2026 werden dann alle A350 von D-AIXA bis -XQ sukzessive umgerüstet.
 
Der nächste Dreamer, D-ABPP wurde heute nach San Antonio (SKF) überführt, wo er wahrscheinlich für die nächsten Monate erstmal zwangsweise in den „Winterschlaf“ versetzt wird.

Merkwürdigerweise ist die PL von SKF nach CAE verlegt worden und hat dort einen weiteren Testflug gemacht. Da tut sich etwas.

 
Laut EAF verlassen 4 weitere 346 die Flotte in 2025
HT 2/25
HI, HP und HU
Laut a.de HI 4/25, HP 7/25 und HU 5/25
Zusammen mit HV waren das auch die ersten 5 die ab 2002 zurück kamen.

HF, HW,HX,HY und HZ noch ohne Datum d.h. evtl. sehen wir die noch länger weil die bis zu einem Jahr später wieder zurückkamen und somit noch
"Restzeit" bis zur nächsten größeren anstehenden Wartung haben sollten.
 
Laut EAF verlassen 4 weitere 346 die Flotte in 2025
HT 2/25
HI, HP und HU
Laut a.de HI 4/25, HP 7/25 und HU 5/25
Zusammen mit HV waren das auch die ersten 5 die ab 2002 zurück kamen.

HF, HW,HX,HY und HZ noch ohne Datum d.h. evtl. sehen wir die noch länger weil die bis zu einem Jahr später wieder zurückkamen und somit noch
"Restzeit" bis zur nächsten größeren anstehenden Wartung haben sollten.
Passt doch wieder, weil in der Planung vom letzten Jahr waren ursprünglich auch nur 5 A346 für FRA vorsehen. Die 5 ex MUC sind von der Anzahl zumindest dann wieder weg und 5 ausgeliehene A359 ersetzen diese nun im SFP 25. Problem bleibt jetzt die Beschäftigung der B789 (Stichwort Auslieferungsverzögerung), aber diese kommen zumindest teilweise mit eingeschränkter Kapazität wie zuletzt ja gehört hat. Der Sommer wird trotzdem eine hart Nuss auf Langstrecke für die Lufthansa.
 
Zurück
Oben