LH MUC-CLT

SYD

Mitglied
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche version des 340 von muc nach clt fliegt
hinflug 24.07
rückflug 16.08
danke und grüsse
syd

SYD hat gesagt.:
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche version des 340 von muc nach clt fliegt
hinflug 24.07
rückflug 16.08
danke und grüsse
syd

Servus SYD
Wir fliegen am 23.Aug ebenfalls mit der 429 ab CLT zurück. Somit verpassen wir uns nur knapp... Am 23.8. ist die Version 8/36/197 (also neue C) geplant. Denke bei dir wird dieselbe Version fliegen...

Die Kurzform für die Version 8/36/197 ist A34Q. Und es ist richtig. Sowohl für deinen Hin- wie auch für den Rückflug ist der A34Q geplant. Kurzfristige Änderungen gibt es immer mal wieder. Aber da erzähl ich wahrscheinlich nicht viel Neues... ;)
Der A34V ist die Version 44/222. Ist halt ohne First, aber neue C/Class.

Ciao, Mario

danke für die info
kann mir noch jemand sagen wo ich nen sitzplan dazu finde.
bei seatguru gibts die version nicht :-(

außerdem noch ne andere frage:
sind es nicht ein wenig wenig biz seats? hier wurde doch mal gepostet, dass bei clt die biz gut ist und dann nur 36 biz seats??

danke

@ SYD
http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_services/on_board?l=de&nodeid=779651
Ist ein bisschen tricky mit der Version. Die gibt es nicht mal bei obenstehenden link. Geht's dir um die C/Class-Reihen oder die M? Für die M/Class kannst du ruhig auf obenstehender Seite den A340-300 anklicken.

Laut momentaner Buchungslage sollten für beide Termine 36 Sitze ausreichen. ;) Und sollte sich da was ändern, dann hat man immer noch die Möglichkeit, ein wenig hin- und herzutauschen. So lange es in die rotation passt...

Mario

Ist zwar nicht MUC-CLT-MUC, aber MUC-ORD-FRA und ich wollte nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen. Kann mir irgendwer hier sagen, welche Maschinen (dass es 343 bzw. 744 sind ist klar) - Regs bzw. Configs. geplant sind bzw. wie voll die Maschinen ca. sind. Auch wenns noch relativ früh ist, wäre doch der aktuelle Stand mal ganz cool zu erfahren. Ich komm dann auch kurz vorher, wenn man definitives sagen könnte, noch mal drauf zurück.

Es handelt sich um: 09.04.06 LH 434 MUC-ORD 343 und 21.04.06 LH 431 ORD-FRA 744

Thx im Voraus ;D

@ SYD
na dann passt's ja. :) Dafür ist der oben genannte link ausgezeichnet... Und Internet hast du auch in der M. Und auf der Toilette auch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben